Bei einigen Tierjobs kein Geld

  • Huhu,
    ich habe mich schon einige Zeit durchs Internet gewühlt, aber keine funktionierende Lösung gefunden:


    Bei der Showbusiness-Karierre kommt zwar die Fahrgemeinschaft, aber das Tier erhält kein Geld (keine Nachricht rechts oben). Bei der Servicekarierre ist ab der zweiten Stufe kein Geld mehr angekommen.


    - Ich habe schon alle Simsspiele neuinstalliert, mit Patch für AL (Alle Hauptspiele außer Gute Reise drauf).
    - Ohne Downloads keine Verbesserung. Ohne startercheat-Datei auch keine Besserung. (Tiere kontrollieren usw)
    - Ich erstelle neue Nachbarschaften und benutze nicht "die Alten", um zu gucken, ob es sich gebessert hat.
    - Beim Neinstallieren halte ich die "Reihenfolge" der Spiele ein.



    Habe die Vermutung, dass irgendeine Karrieredatei beschädigt ist, aber keine Ahnung wo und welche das ist...


    Das letzte Mal, wo noch alle Tierjobs funktioniert hatten, war Gute Reise mitinstalliert. Aber dadran kann es doch nicht liegen, oder?

  • Keine Sorge, das ist bei mir auch. Was heißt keine Sorge...das ist total doof :angry


    Bei mir ist es meistens so: Mein Tier wird abgeholt, kommt wieder und geht gleich essen u.s.w. Die Bedürfnissanzeige ist also teils gelb... Obs daran liegt weiß ich nicht. Scheint ein Bug zusein! Ich schau mal bei MTS2 die haben sowas ja^^


    -Sie kommt wieder-

  • Hab mal nur Sims + Haustiere + Apartment Life installiert, und nun geht es.


    Denke mal liegt an Vier Jahreszeiten, hab schon bei einigen deswegen diesen Fehler gehört, aber niemand hat eine Lösung. Komischerweise hat es früher funktioniert...