• Da ich bisher in der Sufu keine Auskunft fand, eröffne ich dieses Thema, sorry falls dieses schon vorhanden ist!


    Folgendes:
    Mein Nachbar, ein alter Rockopa, weckt mich jeden morgen pünktlich um ca. 3.00 mit seiner lauten Musik und da wäre meine Frage, ob man irgendetwas dagegen machen kann!
    Nervt wirklich, wäre sogar bereit deswegen auszuziehen...


    Bitte um Hilfe
    Phipsy

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Ich glaube, dass in der Anleitung etwas davon stand, dass man den Lärm mit Bildern an der Wand dämpfen kann. (an der wand, wo die Geräusche herkommen)
    Oder du stellst das Bett in ein anderes Zimmer oder an eine andere Wand. ;)


    LG black_Dawn

  • Hey HoO Phipsy(:


    An die Wand klopfen hilft bei mir nur kurze Zeit dann gehts wieder los-.-
    Wenns nicht aufhört musst du an die Tür des Nachbarn klopfen dort gibt es die Option "beschweren" (o.ä)
    Ich hoffe mein Tip hilft dir.


    Liebe Grüße
    Daniel


  • Wenns nicht aufhört musst du an die Tür des Nachbarn klopfen dort gibt es die Option "beschweren" (o.ä)


    Das hilft aber glaube ich auch nicht langfristig, oder? :kopfkratz

  • ja ich glaub auch nich, dass es langfristig etwas hilft!
    ne option wie sich beim vermieter beschwerden wär da gut ;)

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Zitat

    Ich glaube, dass in der Anleitung etwas davon stand, dass man den Lärm mit Bildern an der Wand dämpfen kann



    Ja, das stimmt! Ich hatte dasselbe Problem mit einem lärmenden Nachbar und hab dann 2 Bilder an die Wand gehangen und einen Kleiderschrank davor gestellt. Das Bett hab ich dann noch an die gegenüberliegende Wand gestellt und siehe da, mein Sim konnte wieder durchschlafen :applaus

  • Wenn ich mich richtig erinnere lässt sich der Lärm auch durch ein gutes Verhältnis zum Nachbarn reduzieren.
    Dann wird er auch nicht direkt wütend, wenn du dich beschwerst und nimmt deine Rüge wohlwollend zur Kenntnis =)

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • das habe ich auch schon gelesen, dass, wenn sich mit dem Nachbarn gut versteht, kein so schlimmer Lärm mehr sein soll. Meine Nachbarn sind ein Paar..... es ist trotzdem laut - manchmal sogar aus der Nebenwohnung wenn sie beide in einer Wohnung sind....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]