battelfield vs counter Strike

  • hi!!!!
    was ist für euch heutzu tage besser?!?!?


    1.Battelfield 1942


    2.counter Strike


    und warum ist es besser????Ich finde battelfield besser!!!!!!
    _____________________________________________



    Bye PittBull

  • counterstrike 4 ever...
    ich zogg nun seid vier jahren cs und komm da einfach nich von weg... hab schon in progamer clans wie z.b. mouz oda a-L gezoggt.. bin atm auf clansuche

    [center][/center]

  • Ich kann leider nur sagen dass Battlefield super ist, CS kenn ich nicht vom spielen her.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Obwohl ich mich mit diesen beiden Spielen nicht sehr auskenne (spiele "Call of Duty" und "Medal of Honor"), bevorzuge ich Battlefield. Bei Battlefield gefallen mir auch die taktischen Vorgehensweisen.

  • call of duty ist auch voll das geile spiel ich weiss das!!!!!Die grafik ist total geil!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xm4$-NaPo
    counterstrike 4 ever...
    ich zogg nun seid vier jahren cs und komm da einfach nich von weg... hab schon in progamer clans wie z.b. mouz oda a-L gezoggt.. bin atm auf clansuche


    naja ich weiß das bei mouz und ich glaub auch e2s(?) maln napo gespielt hat, aber ich zweifel mal stark daran dass du das bist :>


    achja natürlich cs

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Wenn Leute von euch, die Battlefield 1942 spielen und auch ab und zu Multiplayer zocken, in einem Clan spielen wollen, der Clan in dem ich aktiv bin, such noch Member für unseren Battlefieldsquad. Also wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach mal in diesem Thread oder bei mir über ICQ, würde mich freuen, wenn wir noch ein paar Member bekommen würden.


    Vorraussetzungen sind nur, ihr müsst schon ein wenig Erfahrung mit Battlefield 1942 haben und Spaß am spielen. Weitere Infos, erhaltet ihr auf der Clanpage.


    Meine ICQ: 308699564


    Clanpage: http://www.stfi-clan.de