Rätselhaftes verschwinden...

  • Hi Leutings bei mir verschwinden manche gesaugte Gegenstände. Ich kann sie im Kaufmodus kaufen doch wenn ich in den Livemodus wechsle sind sie nichtmer da.
    Es ist eine iff Datei und kommt damit in den Ordner .../.../Objects aber warum funzt das denn nicht?


    ------------------
    ------------------
    Ciao


  • hi!


    das ist bei mir auch, wenn du dir was runtergeladen hast und das geht nur bei dem vollen leben, dann kannst du die im live modus nicht sehen und auch nicht benutzen! ist leider so....


    ciao deine Tanja
    www.a1-online.com

  • Kann man dagegen nicht irgendwas tun?!
    Die schönsten Sachen, die ich runtergeladen hab, funktionieren einfach nicht.

  • Ja, bei mir geht grad der Goldschatz nicht!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • also so weit ich weiss kann man dagegen nichts tun, ausser man kauft sich das volle leben! dann kannst du auch die sachen benutzen!!