Kann nicht mehr spielen!!!

  • Also, ich habe gestern die Sims auf einem neuen Computer installiert. Habe dann alle möglcihen Daten vom meinem alten Spiel auf dem alten Computer rüberkopiert (Downloads und Spielstände und sowas.). Mein Haus war dann auch da, nur als ich dann anfangen wollte zu spielen und ich in das Haus reingegangen bin kam eine Nachricht das Objecte im Haus nicht geladen werden können. Habe aber eigentlich soweit ich weiß alle Downloads und so rüberkopiert. Also, mein Haus war auch komplett da, nur meine Sims sind dann nicht im Haus und das Spiel steht auf Pause und ich kann gar nciht in den Lebensmodus. Woran liegt das? Kann das daran liegen das auf dem Computer ein anderes Betriebssystem ist als auf dem alten? Welche Ordner sind denn alle wichtig zum rüberkopieren?
    Kann mir bitte jemand helfen?


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Was für ein Betriebssystem hast du denn auf deinem neuen PC? Es kann sein, dass das Add-On ein Patch braucht um zu funktionieren. Wenn du Windows XP hast, funktionueren die Sims erst mit einem Patch oder aber ab dem Add-On "Urlaub Total", dass diesen Patch beinhaltet. Andererseits können auch fehlerhafte Skins Grund für dein Problem sein. Hattest du denn schon vorher solche oder ähnliche Probleme? Wenn ja, dann musst du wohl oder übel alles noch mal deinstallieren oder aber mithilfe des Sim File Cops die Dateien checken!

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Also auf dem neuen Pc ist XP drauf. Aber ich habe auch das Add on Urlaub Total. Also brauche ich den Patch ja jetzt nicht mehr, oder?
    Ich habe das auch schon mal neu installiert. Aber da scheint irgendeine Datei oder sowas zu fehlen was auf dem alten PC drauf war. Weißt du denn zufällig in welchen Ordnern sich die Dateien verändern wenn man spielt? Also ich meine welche Ordner man dann mit rüber kopieren muss?


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Alle UserData-Ordner , dann am besten den ganzen Ordner GameData und den Ordner Download wenn du da welche drinne hast.

  • Danke für eure Hilfe. Habe jetzt mal so ziemlich alle Odrner rüber kopiert, jetzt tuts wieder.
    Danke:)


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]