Megastar - Musikvideo

  • Ich habe vier Sterne gehabt und bin dann zum Musikvideo-Set gefahren. Da muss man sich ja auch zwischen 3 Sequenzen entscheiden, aber man hat nur 2 Chancen und deswegen habe ich jetzt nur dreieinhalb Sterne. Ist das ähnlich wie im Tonstudio, nur das man nicht 3 sondern nur 2 Chancen hat? Wie bekommt man dann aber die richtige Kombination raus???:confused:
    Helft mir!!!!!!!!!

  • du musst auf die sprechblasen über dem dem porduzenten gucken. wenn da ein rotes x ist. dann will er an dieser stelle nicht die aktion sehen die du gemacht hast. wenn er deinen kopf in der sprechblase hat, dann war es richtig an dieser stelle. leider kann ich dir nichts anderes sagen. da hilft nur ausprobieren. tut mir leid.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!