• Hey!


    Ich hab mal eine Frage zu diesem Zauberpaket: Ich habe ja schon seit einigen Wochen HP und bisher stand auch bei jeder Familie, mit der ich gespielt habe, egal, ob es eine alte oder neu erschaffene Familie war, das Zauberpaket mit dem Zauberstab, den drei Zutaten und den ganzen anderen Sachen vor der Tür. Gestern habe ich dann eine alte Familie mal wieder spielen wollen, die ich lange nicht mehr gespielt habe. Und die hatten kein Paket vor der Tür stehen und haben es auch im Laufe des Spiels nicht bekommen. Zwar kann ich die magischen Geräte kaufen, aber mich hat es gewundert, dass das Päckchen fehlt, weil es ja sonst immer da war. Ist das normal? :confused:

  • Vielleicht hast du es nur übersehen oder du hast vorher schon mal gespielt wo du das Paket bekommen hast ... was anderes fällt mir auch nicht ein. Ist doch auch nicht so schlimm wenn du die Sachen ja kaufen kannst.:rolleyes

  • Finde ich auch. Vielleicht hast du mit der einfach schon mal gespielt...is mir auch schon mal passiert, da habe ich ausversehen meinen Zauberstab verkauft *g* Zum Glück kann man sich ja einen neuen Kaufen

    All you need is love

  • Na ja, übersehen glaube ich nicht, weil das Paket ja immer neben der Tür steht. Ich habe das Haus auch in alle Richtungen gedreht und da war nichts... :eek:
    Und mit der Familie habe ich echt ewig nicht mehr gespielt, die war auch an sich gar nicht aufs Spielen angelegt, sondern als Freunde für andere. ;) Aber na ja, mittlerweile habe ich ja ziemlich viel Geld, da kann ich das alles auch locker kaufen, aber komisch finde ich es schon! :confused:

  • Vielleicht steht es am ende der straße dass war bei mir mal so da kam der zwar aber der hat nix bei mir vor die tür gestellt dann habe ich mein grungstück abgesucht und dann stand das am ende der straße1:) :(