Was hat euch auf DIE SIMS gebracht?

  • also ich wusste nie genau was Die Sims eigendlich sind ein freund von mir hat es immer gespielt aba das hatte mich nie interessiert und dann hab ichs selber mal gespielt uns musste es einfach sofort haben

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Meine Tochter (10) hat es bei einer Freundin gespielt und ganz fürchterlich genervt. Nun spielen wir hier zu viert Die Sims, das Volle Leben.


    ------------------
    Immer schön brav und artig sein...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi Rimmie!!


    Ich hab' mir irgendwann 'mal SimCity 3000 geholt und dann im CD-Menü unter "Demos" das DieSims-Video angeschaut. Von da an wollt' ich MEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHRMEHR


    CIAO!!!!
    SS

    _Immer schön SIM bleiben ;-)_

  • Ich bin im Internet darüber gestolpert als ich mich nach dem Spiel SimCity 3000 umgeschaut habe. Bin gleich in ein Computergeschäft und habe es gekauft. Habe nicht viel davon, denn seit dem Tag komme ich nicht mehr dazu es zu spielen, weil der PC von meinem Freund belagert wird, der total begeistert davon ist.

    :love

  • Tja, als ich damals von "Sim-Town" in ner PC-Zeitschrift gelesen hatte, und es mal ausgetestet hatte, dachte ich mir es müsse so etwas ähnliches mal für "Fortgeschrittene" geben, mit mehr Möglichkeiten usw. Naja und als ich dann von den Sims gehört habe, habe ich mir das natürlich gleich zugelegt. Und war und bin begeistert. <sehnsüchtigauf01.04.wartet>

  • Hi,
    wir haben uns das Spiel gekauft,weil meine Tochter(9)Architektin werden will und deshalb das Häusle bauen so toll findet!
    Wer von uns beiden jetzt häufiger spielt,
    sei mal dahingestellt..
    Simelina & Simelinchen


    [Dieser Beitrag wurde von Simelina am 16. März 2001 editiert.]

  • Die sich nicht eingetragen haben sind fies*schluchz* .Traaaaaaaaaaaaaaaaagt euch ein oder ich lösche diesen wundervollen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S: nich ernst gemeint trotzdem antworten!
    ------------------
    ------------------
    Ciao



    [Dieser Beitrag wurde von Rimmie am 19. März 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Rimmie am 19. März 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Rimmie am 19. März 2001 editiert.]

  • Also ich hab mir das Spiel nur zufällig gekauft! Ich hab was neues gesucht, weil mir Pharao langsam auf die Nerven ging. Da hab ich die Sims gesehen und bin seitdem im Simwahn!! Als das Addon rauskam hab ich mir das auch sofort gekauft.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich war mal wieder einkaufen und hatte gaaanz zufällig noch 100 DM, da hab ichs halt einfach ma mitgenommen weil ich auch schon oft gehört hatte das das Spiel gut sein soll.

  • meine geschichte beginnt mit einem langweiligen tag an dem ich eine gallileo spezial folge der zunkuft oder so anschaute...dann sah ich es. es war die sims. ich wartete sehnsüchtig auf den tag, an dem das spiel erscheinen sollte.
    kurz bevor ich es vergessen hätte kaufte ich mir die bravo...und siehe da: spiele tipp-die sims. ich kaufte mir die screenfun und wartete...jetzt warte ich auf das zweite add on...juhu


    ------------------
    Immer vor der Matschscheibe hihi

  • Wir haben ein Ferienhaus in Schweden und ein paar meter weg wohnt meine schwedische Freundin.Sie hatte dan The Sims in Englisch.Irgendwie kam mir die Packung bekannt vor und da hab ich mich erinnert das ich das in einer Zeitschrift gesehen hatte.Als wir dann wieder in Deutschland waren hat mein Papa gesagt wenn ich auf meinem Zeugnis einen Notendurchschnit von 2,4
    habe kriege ich die Sims.Und dann hab ich sie bekommen.
    Flipper

  • Mein Freund hats sich gekauft, fand es ganz nett, bis ich es in die Hände bekam, denn jetzt kann er nicht mehr damit spielen und mit mir kaum mehr reden, weil ich (fast) nur noch SIMSE.


    ***WO BLEIBT DAS NÄXTE ADD-ON ???***


    *süchtigsüchtigsüchtig*


    ------------------
    If you want to thrill me, you must be a SIM

    If you want to thrill me, you must be a SIM

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nulla sed elit vitae justo consectetuer dapibus. Proin porttitor. Quisque viverra. Quisque cursus, urna eget viverra sagittis, nisl magna mattis velit, sed elementum magna nisi non libero. Curabitur pretium. Vivamus sit amet odio. Integer vitae diam. Nulla fermentum risus at enim. Cras mollis lorem vitae tellus tristique pellentesque. Nulla facilisi. Aliquam fermentum elit ac nisl. Donec in augue nec enim luctus molestie.

    Einmal editiert, zuletzt von theSIMSfan ()

  • Hi


    Ich stehe ja sowieso auf Simulationen im Allgemeinen. Ich hab z.B. Simfarm damals geliebt ! *g* Schon bevor "Die Sims" rauskam, hab ich früher in billigen-Beta-Spielen Zimmer eingerichtet (z.B. Karotte)
    Dann las ich einen Artikel über die Sims. Mit zwei Bildern. Und am selben Tag sah ich abends in EXTRA einen Beitrag zu dieser neuen Art von Spiel. Zwei Wochen später bekam ich es dann zum Geburtstag!! (Auf wiederholte Nachfrage)
    Meine beste Freundin hat sich das Spiel auch gekauft nachdem sie es bei mir gespielt hatte.


    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Gimmier noch mehr!
    P.S:Im off-topic talk isn beitrag namens MEINE ZUKUNFT HÄNGT DAVON AB kennt sich einer damit aus bitte schreibt mir eine Antwort!


    ------------------
    ------------------
    Ciao