Spiel/PC stürzt ab beim Betreten eines Hauses!

  • Hallo!


    EIN Haus meiner Sims stürzt seit geraumer Zeit immer ab wenn ich es öffnen will. :(
    Das heißt -> Ich klicke beim Nachbarschaftsbildschrim auf das Grundstück, es öffnet sich aber nichts bewegt sich.
    Ich hab den File Cop schonmal durchlaufen lassen, der hat aber nix gefunden. Hab auch nix komisches damit gemacht wie 9 Kinder oder so.


    Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

  • Ja,das kenn ich du must den Namen der Familie aufschreiben dann gehts du zum Export Ordner klickst mit der rechten Maustaste auf den Namen deiner Sims und auf kopieren dann auf den Ordner Import rechte Taste und auf einfügen wenn du sims startest must oben auf das kleine Haus klicken und die Sims ins Haus einziehen lassen.Nun must dir zwar neue Freunde suchen aber es müste wieder laufen bei mir hats geklappt.

    schrödi2