Böser Klon bei Megastar?

  • Morgen Leuz,
    Hab noch n kleines Problem...
    Gestern hat mein SIM bissi rumexperimentiert und da is ihm n kleiner Unfall passiert.
    N böser Klon is entstanden und letzten endes dann weggerannt.
    ALs ich meinen "Freund" hergerufen hab meinte der doch glatt dass n paar Freunde bei ihm sind, ob er die mitnehmen kann.. Am ende wars dann der böse Klon von mir der bei ihm war.
    Muss ich ma sorgen machen?
    Verschwindet der von allein?
    Muss ich ihn gar töten? LÖL

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen

  • Ich denke , wenn er nicht verschwindet , kannst du ihn mit move objects on verkaufen , das ist vll genau so ,wie wenn du einen Zwilling verkaufst ;)
    Greets

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Bei mir ist es auch sogar so, dass ich die Person, die geklont wurde dann doppelt in meiner Freundesliste habe. Ist wohl normal....

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hy !! LittlePiercing der böse Klon verschwindet wieder nach sechs Stunden !!!! Steht im Lösungsbuch !!
    Ich hoffe ich konnter dir helfen !!;-))

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Danke ! Er is weg!
    Oó komisches ding...*versucht nochimma den anderen sim dazub zu kriegen meinen sim zu heiarten und trauert meinem kleinen hundesim nach*HEUL*
    *Hüstel* bin nich sehr gut drin -.-

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen