"SCREEN FUN" von Bravo wieder mit 500!!Opjekten für die Sims !!!!

  • In der neusten ausgabe ,Januar04,gibts wieder ein superextra mit 500 verschieden opjekten,kleider und skins.die zeitung kostet §Euso und gibt es bis zum 21.Januar !!!Sidn wieder viele Donationopjekte dabei !!!

  • cool,dann kaufe ich mir eins.....woher weißt du das???

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich hab das!!!Da gibt super Möbel super böden und wände!!Aber die skins sind nicht so besonders aber es ist super!!!!!Kostet 3€!

  • FlowerSabine
    wow.. ist ja richtig geil. muss man die cd einfach nur installieren? für 3 euro ist das schon richtig gut.. *lol

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • Und die bilder isnd nur ein ausschnitt,....unmengen an opjekten und klamotten.Ein ganzes Set Marokko opjekten.Musst du in den Sim ordner downloaden,..die cd-rom zeigt es dir schon richtig an !

  • Viiielen Dank für den Super-Tip! Ich habe mir die CD (na ja: eigentlich die Zeitschrift :roftl ) gekauft. Die Objekte sind echt genial. Und so viele!!!


    Nur eine Frage: Bist du sicher, dass alle Betten, die oben auf dem Bild sind, auf der CD waren? Dieses graue und das braune mit den grünen Streifen habe ich nämlich definitiv nicht. Dafür ein marokkanisches und ein helles Holzbett mit Gruppenaktivität :D.

  • Warum ist bloß sonntag??? Sonst würde ich sofort zum nächsten Kiosk rennen und es mir kaufen.
    Aber Morgen hole ich es mir :D
    Und es kostet nur 3€??? Wie billig sind den die??? Aber egal ich wills jetzt haben. Sofort:(

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • ich hab mir das heft auch geholt. ist eigetlich ganz genial, nur wenn man so wie ich ständig auf der suche nach neuen seiten mit neuen objekten ist, dann sind nicht mehr sehr viele neue sachen dabei. aber sie ist eigentlich ganz gut.
    was dieser thread mit HP zu tun hat weiß ich leider auch nicht, ist aber trotzdem ne ganz gute idee von FlowerSabine

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hallo ihr lieben...


    Zitat

    Was hat dieser Thread mit Hokus Pokus zu tun????????


    Das frage ich mich auch und darum verschiebe ich euch mal in "Die Sims".


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Wie kommst Du auf die Idee, daß Dir hier jemand helfen kann? Wir sind ein Simsforum :D. Du kannst Deine Frage nur im Off Topic im Unterforum Spiele stellen, vielleicht kann Dir da jemand helfen.