Backstein, Diamantenstaub, Clownkonfetti!

  • Wo bekomme ich das alles her? help me :)!


    Ps: Eine Frage die zar nicht zum titel passt aber vllt. wisst ihr es. Unzwar, gibt es einen cheat für magiemünzen? :(

    Lebe dein leben :)

  • hallo elaine!
    den backstein bekommst du in dem du dieleute die in der nähe sind danach fragst. den diamantenstaub bekommst du bei der fee mara. der kostet allerdings 199 MM und wird auch erst dann freigeschaltet wenn du so viel geld hast. das clownkonfetti bekommst du wenn du eine aufgabe von einem händler löst.
    bitte benutze das nächste mal die such funktion oben rechts oder schau einfach mal in den wichtig thread über zutaten und ihre herkunft uvm. von sonja und lissysim. dort findest du nützliche infos.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • der backstein ist bestandteil einer aufgabe vom händler. der sagt dann, dass er einen backstein braucht. und wenn du ihm den besorgst bekommst du eine seltene zutat. manchmal fragen die händler auch nach nem apfel.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Diese Wolken kriegt man weg wen man auf sie klickt und die verschwinden dan.Und denn Apfel kriegt man von den Händlern.

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Hallo ihr lieben,


    schaut mal in den Infothread rein dort ist alles fein säuberlich aufgelistet wo und was für eine zutat man beim wem bekommt.;)


    Und zu den wolken:
    du musst die wolken anklicken und dann erscheint da ein fenster wo "Auflösen" drinnen steht.
    Das klickst du an und weg ist die wolke.Du musst es halt nur oft genug machen.
    wenn ich dir einen tipp geben darf;)
    soblad sich die wolken gebildet haben klicke auf Pause...dann kannst du in seelenruhe alle wolken anklicken.wenn du damit fertig bist lässt du die zeit schneller laufen und ratzfatz ist dein Sim mit dieser aufgabe fertig.


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    geschlossen weil infothread ist vorhanden...