Hiiiilllffffeeeee!

  • Bitte helft mir!
    Der Drache fackelt mir die ganze Bude ab weil er nix zum Essen bekommt!Wie kann ich dem was geben??????
    Und wie kann ich in die Häuser die in der Magiestadt sind einziehen wenn ich genug Magiemünzen hab!
    Bitte helft mir!
    VlG Steffi

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • Keine Angst...Drachen fressen Blumen ganz normale Gartenblumen pflanz ein paar.....ist dein Drache rot?? Dann hast du dich zu wenig gekümmert!!


    in die Stad der Magie einziehen:


    du gehst auf die Stadt der Magie ansicht und dann klick auf den Familien Button....dann lass einfach einziehen wie im normalen Nachbarschaftsmodus
    du brauchst aber genug MAgie münzen

  • Wegen dem Drachen nochmal: Der braucht unbedingt ein Drachenspielzeug (bei der Vampirin kaufen, ist nicht teuer), sonst spucken auch gelbe Drachen Feuer.


    Wenn der Drache rot ist, solltest du ihn vielleicht freilassen und dir einen neuen aufziehen. Oder du baust ihm ein Gehege im Garten.

  • Hallo Steffi,


    ich habe dir doch gestern einen link zum unseren Drachenthread gegeben...warum schaust du da nicht rein.Dorst stehen alle tipps und tricks drinnen die du brauchen könntest...;)


    Lies in dir mal durch,du findest ihn ganz oben unter "wichtig"


    Liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil Thread vorhanden