Maxis-ordner verschieben ohne neuinstallieren?!

  • Hi! :D


    Ich würd's besser nicht machen, da kommt ja immer diese Meldung, dass das dazu führen kann, dass einige Programme wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Mein Tipp: Neuinstallieren. Es kann immerhin sein, dass nachdem du Die Sims verschoben hast, sowieso gar nix mehr geht. :rolleyes


    [GLOWWHITE]:wink Frohe Weihnachten! :wink[/GLOWWHITE]

  • Ich hab grad mal wieder in meinen Themen rumgewühlt und den Thread gesehen...und dachte mir, ich poste mal meine Ergebnisse rein, das könnte auch noch andere interessieren!


    ES GEHT!


    Ich habs ausprobiert. Ich hab einfach den gesammten Maxis ordner von C auf E verschoben. Danach eine neue Desktop-Verknüpfung erstellt, das Spiel lief wunderbar. Nachteil: Sämmtliche Verknüpfungen sind kaputt, auch der Autostart funzt nicht mehr und das spiel läuft nur noch in der kleineren Auflösung.