Zickentopic

  • Naja ich dachte weil ich grad soooo viel spaß mit der irina im ICQ mit rumgezicke hab könnten wir hier doch auch sowas machen also nicht echt sondern nur so zum spaß und da fällt mir ein Irina wie wärs wenn du dein haus ein wenig putzt? denn darin kann sich ja nur noch eine wildsau wohlfühlen *davonstolzier*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • jaaa.... das is mal was für uns beide...
    also hanna, du arma hast wohl orientierungsschwierigkeiten. wir sind in DEINEM haus... *phee*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *löl*
    Also. Nun hört mal ihr alten Hässlichkeiten. Wie wärs wenn wir einen Schönheitswettbewerb machen *fg* Da gewinn ich nämlich. Und der Preis ist ein tolles Abendkleid. Na? Interesse. Dann legt schonmal EUER Geld zusammen, denn ICH werde gewinnen, pah *davonstolzier*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hm :misstrau


    Ich bin dafür, dass wir das nicht separieren, sondern dass es, sofern es lustig ist, im Spaßthread gepostet wird, oder ihr schribbelt in den Kurznotizen-Thread.. :) Es wäre sonst irgendwie komisch, sonst können wir ja auch einen "Ärger-Thread" o.ä. aufmachen ;)


    Das Beste wäre natürlich, wenn wir alle nett zueinander sind und keiner wen anzickt :up :D


    Liebe weihnachtliche Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]