Normale Objekte für Downtown

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen, ob man die normalen Objekte irgendwie umschreiben kann, damit man die in Downtown benutzen kann. Auch bei den Objekten?? Reicht ja nicht das ich die in den Skinsbuy-Ordner tu.. sind ja bei den Klamotten besonders gekennzeichnet.. also mit s-l- nd so...! Aber vielleicht wisst ihr ja wies geht.


    Danke
    Tam

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!

  • Um Objekte im Kaufmodus der Downtown Area erscheinen zu lassen, benötigst du den SimCategorizer, den du dir hier unter "Programs" und "SimCategorizer" downloaden kannst. Wenn du das Programm runtergeladen hast, entpackst du es am besten in ein eigenes Verzeichnis, dort, wo du Die Sims installiert hast.


    Dann öffnest du das Programm. Zuerst klickst du oben auf "Options" und wählst "Set Path" aus. Dort musst du angeben, wo du Die Sims installiert hast. Meist ist das C:/Programme/Maxis/Sims und ist standartmässig vorher so eingestellt.


    Wenn der Pfad angegeben ist, sollten die heruntergeladenen Objekte aufgelistet werden. Klicke auf das Objekt, das du in der Downtown Area erscheinen lassen möchtest. Dann öffnet sich dieses Fenster:



    - Categories:


    Hier gibst du an, in welcher Kategorie das Objekt im Kaufmodus erscheinen soll.


    - Sub-Categories:


    Das sind die Unterkategorien, die seit den Add-ons ab Hot Date dabei sind. Zum Beispiel "Dekorationen" -> "Gemälde".


    - Room Flags:


    Hier musst du angeben, in welchem Zimmer das Objekt im Kaufmodus eingeordnet werden soll.


    - Build Mode:


    Hier kannst du angeben, wo sich das Objekt im Baumodus befinden soll. Einfach leerlassen, wenn du es nicht im Baumodus haben möchtest.


    - Downtown:


    Hier gibst du an, in welcher Kategorie das Objekt im Kaufmodus der Downtown Area erscheinen soll.


    - Vacation, Community, Studio Town, Magic Town


    Wenn du noch andere Add-ons hast, kannst du hier angeben, wo sich das Objekt im Kaufmenü von Vacation Island, von den Gemeinschaftsgrundstücken von Tierisch gut drauf, vom Studiopark oder von der Magiestadt aus Hokus Pokus befinden soll.



    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]