Loggen Sie sich bitte mit Admin.rechten ein ...

  • ... und versuchen Sie es erneut.


    Das ist meine Fehlermeldung, wenn ich versuche Die Sims Deluxe zu starten. System: XP Prof. Der User der versucht, Sims zu starten ist tatsächlich nur Hauptbenutzer und das soll auch so bleiben.


    Auf derselben Maschine konnte derselbe Benutzer mit denselben Rechten das Spiel vorgestern noch nutzen. Nach der gestrigen Installation des Add On "Tierisch gut drauf" taucht nun aber der beschriebene Fehler auf.


    Hat jemand ne Idee?


    Danke
    O.

  • Mach das was der Computer dir sagt, an sonsten vergiss es.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • vielleicht habe ich es ja nicht deutlich genug geschrieben: Vorgestern mit Deluxe alleine klappte auch der Spielstart für einen Hauptbenutzer. Erst NACH der gestrigen Installation von "Tierisch gut drauf" geht es mit oben beschriebenem Fehler nicht mehr.


    Abgesehen davon halte ich SW für inakzeptabel, die einen zwingt, die gewisse Sicherheitsmassnahmen außer Kraft zu setzen.


    Also: noch jemand mit konstruktiven Vorschlägen?


    Danke vielmals
    Oliver

  • Dann deinstallier TGD.


    Du hast die Wahl:


    a) Du deinstallierst TGD wieder und installierst wieder nur Deluxe.
    b) Du gibst dem Benutzer Adminrechte.
    c) Du vergisst es und kaufst dir ein neues Spiel.


    Das wars, ne andere Möglichkeit gibts nicht.


    Du kannst Windows nicht irgendwie überlisten. Entweder du machst das was der Computer von dir verlangt oder er wird sich weigern zu arbeiten. Ist leider so aber daran kann hier niemand was ändern...;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • also ich muss schon sagen, ich bin "entzückt" über die Euphorie, die hinter diesen "Hilfeversuchen" steckt. habe selten sowas Intelligentes in einem Forum gelesen.


    Für alle die vielleicht mit demselben Problem zu kämpfen haben: Ich habe das Problem gestern abend selbst noch gelöst. Nachdem ich Sims einmal als Administrator gestartet hatte können jetzt auch andere User, die nur Hauptbenutzerrechte haben das Spiel benutzen. Zumindest ging das Starten, mal schaun, was die Kinder heute nach ihrem "Stresstest" berichten ;-) ...


    Guten Rutsch!
    Oliver

  • Hehe dann hat da aber irgendjemand beim programmieren der Software geschlampt. I.d.R. sollte das nämlich nicht so sein...:p



    Ja ich weiß meine Posts haben nicht sonderlich geholfen aber ich kann nicht immer das posten was du am liebsten lesen würdest sondern ich poste das was der Wahrheit entspricht. Dass das nun so funktioniert hat oder auch nicht kann ich mir auch nicht erklären. Muss wohl einer geschlampt haben oder sowas...^^

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]