Simsiches Leben oder:Magische Wendung(Trakomödie)

  • Ich bin Marianne,und das neben mir ist meine Tochter.Alle meinen,sie ist mir sehr ähnlich.
    Ich bin 19 Jahre alt ,habe 2(!) Kinder und lebe mit meinem Freund Josch und meinem Sohn Phillip in einer Wohnung
    Das sind meine beiden Kinder beim Schnick.Schnack-Schnuck spielen.Phillip ist eineinhalb Jahre jünger als Michelle
    .
    Und als ob ich es nicht schon,geahnt hätte,musste ein Feuer ausbrechen.Wenigstens sind die anderen weg. Hoffentlich knüpft mein neues leben nicht an das alte an...
    Achja, das ist Josh!Er ist an der ganzen Misere Schuld,er ist nur auf seine karriere ausgerichtet,und sehr streng...
    Jeden Abend müssen Phillpi und Michelle üben,denn wenn sie schlechter als eine 1 werden,werden sie bestraft...Außerdem müssen sie spätestens um 8 im bett sein und mir mit den Tieren helfen.Sollten sie Notengeld kriegen, werden dafür Bücher gekauft...
    Hoffentlich ändert sich das noch..:(.


    P.S: Das ist das 2.Bild:
    [GLOWRED]Irgendwie ham sich die Bilder hier aus Staub gemacht! Fortsetzung Mit Bildern: Andere Seitet![/GLOWRED]

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • *lol* das sind vielleicht strenge Eltern!


    Naja, mal sehen wie es weiter geht... vielleicht lernt Marianne ja einen neuen kennen und kann den anderen irgendwie abschieben, wenn die Kids total darunter leidern... :applaus

  • Hallo!!!!!


    Hast du sehr gut gemacht *lob*.. sach ma woher hast du Mariannes Kopf her? der sieht echt gailZ aus *ggg*
    Mach schnell weiter .... :applaus

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mhhhm,denke ich mir mal..morgen gehts weiter,muss noch was an der Story feilen...
    Aber der Titel heißt ja auch,,Magische Wendung"...
    Auf die Magie müsste man allerdings noch warten...
    Und was es mit der vergangenheit auf sich hat... das erfahrt ihr auch noch(Wenn sich nochn paar Leser finden,sonst habe ich den falschen Kasus genommen...
    P.S: das ist meine 1.Story,also nicht so hart urteilen.:angry
    Der Kopf war auf der Screenfun Cd,also vin Bluesims oder sims4you
    Danke für das Lob!!!:D

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • guter Anfang für eine Story :applaus


    Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin verfolgen, also ich freu mich schon auf die nächste FS :D


    Bussi :wink Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Man muss leider dazusagen dass nur der Vater so streng ist,dennn wie man dem text entnehmen kann,hofft die Mutter auf baldige besserung.ihr werdet auch noch erstaunt sein, was die für Haustiere haben!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • klar ich will auch eine *ggg*


    *hin und her schwing* :D


    Weiter weiter weiter!!! :applaus :applaus


    PS: *lol* ich bin FS -süchtig *gg*


    Bussi :wink Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Man merkts *gggggggg*


    Du magst du Harry potter? (Ich weiß passt nicht hier her aber ich wills halt wissen!!!)


    *Halle Fahne hin und her schwingt wie Jeany*

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich hab die ersten 2. Filme gesehen , aber bin kein fan davon und so richtig mögen tu ichs auch nicht und du?


    *Fahne weiter hin und her schwing*


    Super FS :D


    Bussi :wink jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • LölZ ich bin Potter-Fanatiker!!! Es gibt da ein Forum wo so geile Geschichten sind (teilweise pervers!!!!!!))) So muss nu jehn!!!


    Bye *bussi geb* :kiss

    ♥ L'art de la séduction.

  • Soooo,hier gehts dennn nun weiter. Packt die Fahnen weg,das wird euch allle schocken*grins*
    Ich muss euch was gestehen:Ich hattte die neuen Fotos schon auf der Festplatte, hab sie aber noch nicht hochgeladen*dummbin*dafür gibts heute wohl 2Fs`s.Naja,hier ist die 1.:*TÄTÄ*

    Heute morgen ging alles schief!!Das PutzMädchen wurde nicht bezahlt,die Dusche hat sich verabschiedet und im Hintergrund brennts auch noch.....Philllip ist krank,Josh hat seinen ArbeitsPlatz verloren,und so muss Michelle heute alleine zur Schule gehen.
    Außerdem haben wir ja noch die Kühe,die versorgt werden wollen.Was so alles schief lief?Überschwemmmung,Feuer, und hungrige Tiere.....Trotzdem war mir eine Idee gekommen,wie Ich Josh wieder ins Normale Leben holen könnte:


    Und tatsäclich,es schien zu klappen.Josh war hochgekommen,und es hatte sofort gefunzt.Ich hattte echt geglaubt(vor allem bei diesen Bildern) das es wieder gut wird:
    Das Bild findet ihr unten,musss noch was an der Technik arbeiten!
    Doch Ich hattte mich gnadenlos verhofft:Anstatt noch ein Gespräch zu führen oder etwas in der Richtung musste Ich mich gleich wieder an die Arbeit machen. Ich war furchtbar Naiv gewesen:
    Wenig später kam der nächste Schock,zumindest für Josh: Ich war Schwanger!!!!Und wenig Später war der kleine Oliver da!!!Für mich ein Grund zur Freude,aber Josh freute sich nicht so sehr,wie ich gehofft hatte:
    Nunja, Nunja, Natürlich musste Ich mich um den kleinen kümmern,Josh war Ja,,beschäftigt...
    [/IMG]

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up