• Hab das AddOn Urlaub total eigentlich schon knapp nen halbes Jahr, aber erst gestern ist mir irgendwie das mit dem Iglu auf der Urlaubsinsel aufgefallen.


    Und zwar wenn sich das die Sims für die Nacht leihen und dann zu zweit da rein gehen und man ihnen den Befehel gibt "spielen", dann werden die Bedürfnisse Spaß & Soziales Leben total befriedigt!:applaus


    Das find ich total praktisch irgendwie, aber was machen die blos da drinn......?:D

  • aaaalso waaaas machen die da drin? *weglol* :roftl :roftl das kann ich mir nun gaaaar nicht vorstellen *löl* . Hey das es das gibt wusst ich noch gar nicht :eek:

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Jo war da auch irgendwie total überrascht weil ich davon ehh noch nie gelesen habe und so...


    also von der Seite her hat sich Maxis ja mal was gutes einfallen lassen für ihr 4. AddOn:applaus

  • ich kanns in moment nich ausprobieren weil mein urlaub total irgendwie nicht mehr funzt :(
    Kommen da dann auch geräusche?? :roftl :roftl :roftl

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • hööö .. iglu?
    wo gibtsn das?, das is mir noch nie aufgefallen, solang ich die ganzen add ons schon hab - ich .. ich bin sprachlos, is das gedownloadet oda meint ihr dann die zelte??


    mfg

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • das spiel soll ja angeblich jugendfrei sein :roftl .


    SimLady4-Ever: Das Iglu ist kein Download , das gibts schon die ganze zeit im Spiel:p . Musste mal nachguken, allerdings kriegne die da keinen Komfort drin, deswegen hab ich die da auch noch nie übernachten lassen:rollauge

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*