Bugs, was habt ihr für welche?

  • Also, ich wollte gern mal wissen, was für Bugs ihr schon erlebt hat, also solche, die irgendwie lustig oder total verrückt waren ?


    Mir is grade eben folgendes passiert: Einer meiner Sims wollte grillen (mit EINEM Kochpunkt ) und die Nachbarin wollte gleichzeitig mit ihm reden! Scheinbar hat sie ihn abgelenkt, jedenfalls stand plötzlich der Grill in Flammen (tja, wer hat wieder diese leichtbrennbaren Gegenstände daneben gestellt )
    und die Nachbarin brannte auch; ich hab überlegt, ob der Feuerwehrmann rechzeitig da sein wird (selbst löschen ist mir zu riskant)
    da stand die Nachbarin plötzlich 2 Felder neben den Flammen und hat sich furchbar aufgeregt, da wo sie eben noch stand, hats natürlich weitergebrannt! Der Feuerwehermann der dann kam, der hat beim löschen irgendwann auch gebrannt (feuerfester Anzug ?!? ) aber er hat unbeeindruckt weitergelöscht!


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • Ich hab nen Sim der immer wenn er schlafen muss 1 Feld form Bett einschläft genauso wie bei der Tolette.
    Und zwar wirklich IMMER!!!!!!'
    Am Anfang wars zwar lustig doch jetzt...
    Oder beim Krillen:
    Mein Sim ging (mit VOLLEN Kochpunkten!!!)
    zum Krill. Was wahr...
    Der Krill fing Feuer. Mein Sim rastet aus und
    löscht. Die Feuerwehr kommt auch.
    Neben meinem Grill stand ein Tisch mit
    4 Stühlen der sofort anfing zu brennen.
    Der Feuerwehrmann löschte einen Stuhl und als der Stuhl nichtmehr brannte, nahm mein
    Simm die Hamburger(die wurden komischerweise noch gerettet) und setze sich auf den gelöschten Stuhl, wollte die Hamburger auf denn Tisch stellen und genau dann verbrannte der (teure) Tisch.
    Verlust:
    1. 1 Tisch
    2. 3 Stühle
    3. 1 Grill
    4. viele Nerven!!!

  • Neuerdings fangen die Mitglieder einer meiner Simsfamilien immer Feuer. :(
    Und zwar immer dann, wenn ein Sim von irgendwoher wieder auf das Grundstück kommt...
    Zum Beispiel aus der Schule - steigt aus dem Bus und geht in Flammen auf - oder kommt von der Arbeit, steigt ausm Auto und geht in Flammen auf.


    Beim ersten Mal fand ich es abwechslungsreich.
    Zumal es das Kind der Familie betraf und Kinder ja eigentlich nicht sterben können. Der Vater hat sein Kind zum Glück vor dem Sensemann retten können.
    Aber dann brannte einmal der Vater. Und die Familie besteht zur Zeit nur aus - Vater, Schulkind und Hund - Der Sohn konnte seinen Vater nicht retten, er war tot. Das Tierheim kam, nahm den Hund mit, der Sozialarbeiter kam nahm das Kind mit, schwupp war die ganze Familie weg und das Grundstück leer. Hab das nicht abgespeichert.


    Bin aber etwas genervt und weiß nicht was ich dagegen tun kann. :(

  • lol, zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert^^
    Das mit dem Feuerwehrmann ist normal.
    Aber bei mir OMG, es betrifft ein grundstück, immer (nur bei TGD) das untere linke Grundstück, sobald da jemand stirbt, passieren haufenweise Fehler...
    ALso, ich hab mal ein paar Leute umgebracht weil ich grabsteine brauchte, dann hab ich jemanden neu einziehen lassen und dann immer zur Geisterstunde wo die Geister kamen, kamen keine Geister, sondern Klone von meinen Sims, erst fand ich es lolig, doch dann nervet es, weil die unsinn machten, das konnte man sich einfach nicht vorstellen, beinahe hätte sich mein Mann von meiner frau deshalb getrennt...

    Seitdem benutzt ich das Haus imemr als Hexenhaus, wie jetzt kommen keine klone der Familie, sondern klone der Geister O_O
    Aber mal ne frage an euch, kann es sein das ihr etwas gedownloadet habT? Vielleicht ist dadurch der Fehler gekommen.
    (Bei mir kann es dadurch nicht sein, da es nur ein Grundstück betrifft und weil ich damals noch nicht wusste wo ich die downloads hinpacken sollte...)

    und Tschüß! :muede

  • O.o
    Großer Hausbrand, meine Sim-Dame rennt zu den Flammen und schreit los. Die Tochter kommt hinterdrein und schreit mit. Der Vater kommt aus einem anderen Raum, geht durch die Flammen durch, als wär da gar nichts und schreit mit O.o Die Sohn ruft die Feuerwehr, der Feuerwehrmann rennt ins Haus rein und stellt sich neben die Flammen, als wär da gar nichts. Dann kommt die Meldung:
    "Du solltest nicht grundlos die Feuerwehr rufen" 0O
    Naja, das Haus ist niedergebrannt -.- Der Sohn hat noch ´n paar Mal die Feuerwehr gerufen, aber irgendwann isser abgefacklt und die Feuerwehr kam nimmer -.-""

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]