Skins sind nicht im Spiel

  • Ja, wie es der Titel schon sagt: meine Skins sind nicht im Spiel...
    Ich brauche dringend Hilfe, ich brauche nämlich Skins für meine Fotostory...
    danke schonmal im voraus...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also die Skins kommen ja in den Ordner:


    ...The Sims\GameData\Skins


    es kann allerdings auch manchmal sein, dass Skins von hausaus nicht funktionieren. Dann liegt es sicher nicht daran, dass du etwas falsch gemacht hast, sondern dass die Skins einfach ned funzen können. ;)

  • Hallo FlockenEinstein,


    wie SimSpieler04 schon schrieb, kommen Skins (Köpfe, Klamotten und Tiere) in ...\DieSims\GameData\Skins und wenn mit den Downloads alles in Ordnung ist, dann sollten sie auch im Spiel erscheinen. Um sicher zu gehen das die funktionieren könntest Du mal den FileCop drüberlaufen lassen. Dieser sucht Dir Deine fehlerhaften Skins raus und löscht sie ... *klick*, allerdings musst Du dort registriert sein (auch Deine Simsspiele] um Dir den FileCop runterladen zu können.
    Manchmal lohnt es sich auch in unsere hauseigene FAQ zu schauen, da wird einem auch mit geholfen ;)
    Wenn alle Stricke reißen dann eine kurze PN an mich :D

    [center][/center]

  • Hmm. Ich habe nur die BitMap Dateien gelassen, d.h. die .zip habe ich gelöscht, ist das richtig so?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein
    Hmm. Ich habe nur die BitMap Dateien gelassen, d.h. die .zip habe ich gelöscht, ist das richtig so?



    Hallo Super Einstein
    Bei einem Skin wenn du ihn entpackst sind es immer 3Dateien
    also 1 BitMap Datei , 1cmx-Datei , und 1skn-Datei
    diese 3Dateien müssen in deinen SkinOrdner

  • Jaah eigentlich schon, und das so schnell wie möglich!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]