Spiel ist zu langsam!

  • Mein PC ist schon über 4 Jahre alt. Genug freien Festplattenspeicher hab ich (hab mir extra für die Sims eine zweite besorgt), aber trotzdem dauert das Spiel ewig lange. Gestern hab ich zum Beispiel eine Stunde für das Erstellen eines Sims gebraucht, weil die Körper einfach nicht weiter gingen
    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel schneller zu machen? Kann man den Arbeitsspeicher irgendwie vergrößern? Meine ganzen Downloades möchte ich nicht löschen.


    Help!!


    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Es gibt Virtuellen Arbeitsspeicher aber wie das Funktionieren soll weiß ich auch nich.
    Sonst einfach RMK auf Arbeitsplatz Gerätemaneger is ne Karteikarte,Leistungsmerkmale und dann steht da Virtueller Arbeitsspeicher.
    Weiter weiß ich nich wir haben 32MB [lexicon]Ram[/lexicon] und virtuell das gleiche.
    RMK: rechter Mausklick


    ------------------
    ------------------
    Ciao