dudleys party???

  • bin in der militär karriere und würd gern ma wissen was ich da auf dudleys party machen soll!war schon 3mal und laber da mit jedem aber trotzdem erreich ich nie das ziel!wie geht das denn??
    bitte helft mir !



    ca jenni
    hab euch alle lieb

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Das ist bei mir auch so...ich bin schon überall man hingezogen und hatte schon mit jedem Kontakt. Und wenn du zur Party gehst heißt es ja, dass du deinen Bekanntheitsgrad erhöhen sollst...das geht natürlich nicht, wenn du schon jeden kennst. Ich probier jetzt mal das: Ich erstelle im Freeplay-Modus ein oder zwei neue Familien und hoffe darauf, dass sie sich auf Dudley`s Party blicken lassen. Dann rede ich mit denen und schwuppdiwupp ist die Aufgabe gelöst...oder auch nicht *lol*

    Tanzen ist träumen mit den Beinen!!!

  • ich hab schon mit allen auf der party geredet trotzdem schaff ich das nicht verstehen tu ich das net!?!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Hallo,


    ich habe da auch etwas länger gehangen.
    Und zwar liegt es auch an einem anderen Problem:


    Die Partygäste sind nicht all zu kontaktfreudig und gehen ziemlich schnell wieder, da Dudley nichts zu essen macht / hat.
    Ich habe das Problem dann wie folgt gelöst:


    Ziehe bei dem aktuellen Haus aus und ziehe wieder zu Dudley in den Wohnwagen. (Trau' Dich ;) )


    Nun kaufe diese Boxen auf die man sich auch setzen kann (Im Kaufmodus unter Sonstiges [die drei Punkte] die SchlürfUndRülps-Box, am besten gleich 5-6 Stück).
    Ziehe dann wieder sofort bei Dudley aus und wieder in das andere Haus zurück (Keine Sorge, die Ziele bleiben alle so erhalten wie sie vor dem Auszug aus dem Haus waren)


    Schau nun das du jeden Sim kennst der dort auf der Party ist (so rund 40 Punkte).


    Bevor du dann das nächste mal zu Dudley gehst schau das es deinem Sim richtig gut geht (Komfort, Spaß, Energie usw. alles ziemlich voll).


    Wenn Du jetzt zu Dudley gehst haben alle was zu essen, sind dadurch besser drauf und kontaktfreudiger.
    Jetzt kümmere Dich um einige Sims und es sollte funktionieren!


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen (geb' mir doch bitte kurz bescheid)


    Schöne Grüße
    SmartGirl



    P.S.: Als kleiner Tipp noch: Bitte NICHT Nachts ausziehen! Sonst sieht es für die Bewohner des Hauses so aus als ob du "flüchtest" und du bekommst Geld abgezogen!

    Liebe Grüße
    Euer SmartGirl

  • also ich habs es auch geschafft, meinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen ohne diese Kisten zu kaufen. ich bin ein- zweimal öfter hingefahren und habe dann mit jedem auf der party ein bissl geredet und witze gemacht. und es hat geklappt. :applaus


    aber es stimmt, die sind alle nicht wirklich kontaktfreudig *G*