Zauber nur 1x?

  • Hi!


    Es gibt da ja 2 Maschienen mit denen Man Zauber erstellen/machen kann!


    So, bei der Faule-Zauber-Maschiene kommen ja die Kristalle raus mit denen man Zaubern kann. Ich ahbe da mal dne Schöne oderr Biest Zauber gemacht udn nun geht das nicht mehr.


    Auserdme noch ne frage:


    verwandelt sich euer Sim ausch so schnell wieder in einen NORMALEN Sim zurück nachdem er gezaubert hat???


    Ciao, Sweety:love

    off

  • 1. Wenn du gute Fähigkeiten (hauptsächlich Mechanik) hast, kannst du die Kristalle mehrmals benutzen!;) Hast du garkeine, bleibt es bei 1-2 Mal. Danach sind die Kristalle unnütz und du kannst einen neuen machen...


    2. Bei dem "Schöne oder Biest" Zauber müsstest du dich ganz normal wieder umziehen können. Isst du jetzt aber z.B. das Magietörtchen vergeht die Wirkung nach einigen (Sim)Stunden...


    Hoffe ich konnte dir helfen, LG nina

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • ja, danke.


    nur ist es dann komisch weil meine frau hat schon 4 oder 5 balken bei mechanik!?!?!


    na ja, das komsiche Magietörtchen aheb ich noch nicht gebacken, ich komm nicht so zum backen, zaubere eher viel! =):rolleyes

    off