ich hab nur einen kristall!!!

  • ich hab gehört, dass es mehrere kristalle gibt, um die fähigkeiten erlernen zu können. aber ich hab aber nur ein und ich zauber echt viel! aber er ist größer geworden...
    und wo bekommt man bitte schön die roten bananen her? und die bohnen?
    ich bekomm echt die krise, weil mir nur noch die fähigkeiten fehlen. ich kann nur erschrecken! *teleportierenwill*
    :confused: :confused: :confused: :(
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut

  • Hi,


    Also, bei den Kristallen musst du warten. Ich hab auch erst einen, dabei zauber ich schon fast 40 Simtage lang. :D Das dauert leider.
    Die rote Banane bekommst du bei anderen Leuten. Wenn du auf einem Grundstück in der Stadt der Magie bist und dort den Auftrag bekommst irgendeinem Händler eine rote Banane zu besorgen, dann fragst du einfach die anderen anwesenden Leute danach. Irgendeiner hat sie immer, du musst dann glaub ich, 25 Simoleons dafür bezahlen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)


    Gruß, Kaktus

  • Ich hab einen kristall, er hat sehr lang gebraucht um zu wachsen.
    damit hab ich zweimal tricks üben angeklickt und dann gings nicht mehr. jetzt steht der kristall nur noch da und leuchtet.
    wächst er und gibt dann wieder zwei mal tricks üben frei? oder muss ich jetzt warten bis ich einen zweiten kristall bekomme?

  • HI!
    Der Kristall wächst zu einer bestimmten größe. Jetzt musst du weiterhin viel Zaubern dann wachsen noch andere Kristalle, wenn du die dann anklickst kann dein Sim wieder etwas dazulernen. Den Kristall den du jetzt hast ist nutzlos. Da du die Fähigkeit ja schon hast.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @ knuddel
    wie kann ich erkennen welche fähigkeit mein sim denn jetzt hat.
    ich hab versucht, im inventar meines sims den trick zu finden aber nix.
    und wenn ich auf einen anderen sim klicke und zaubern anwähle, gibts auch nix neues.
    Wo finde ich denn die fähigkeit vom kristall?
    und was mache ich jetzt mit dem "verbrauchten" kristall?
    verkaufen, oder brauch ich den noch für irgendwas, das dann schneller wächst?