Beiträge von Phoebe10

    Hi,


    ich habe das gleiche Problem. Sims 3 Reiseabenteuer wird von meinem Laptop einfach nicht erkannt, andere spiele aber schon. Allerdings habe ich Windows Vista installiert.


    ich habe jetzt die dvd in einen anderen rechner eingelegt, den Inhalt auf eine externe Festplatte überspielt und diesen dann wiederum auf meinen Laptop. So hab ich das Spiel installieren können, allerdings kann ich es nicht spielen. Weiß jemand wo ich einen no cd patch bekomme damit ich endlich Sims 3 Reiseabenteuer spielen kann?


    danke im vorraus!

    Ja, meine Simsfrau hat sich neu verliebt und wurde auch schwanger. Danach hat sie sich von ihrem (Ehe-)Mann getrennt und den anderen geheiratet.
    Allerdings kommt seit dem ihr Ex jeden Tag vorbei und kippt die Mülltonne um... naja, danke nochmal für die Tipps.


    Phoebe

    gesagt wurde MIR das zwar noch nie, aber ich weiß auch, dass das hier nichts zu suchen hat, allerdings hat die suchmaschine leider versagt und mir keinen passenden Thread gezeigt.

    Hi, ich hab eine Frage, es hat zwar nichts mit Eifersucht zu tun, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Wo bekomme ich denn "Talent Orden" her? Wie kann ich mir die verdienen? Meine Sim-Frau ist jetzt schon Allgemeinmedizienerin.
    Ich hoffe auf baldige Antwort
    Phoebe

    Ja, wütend war sie auch, als sie das Geschenk sah, dass seine "Affäre" hinterlassen hat, aber das verging ganz schnell wieder... Ich werd jetzt einfach weiter versuchen und wenn was neues raus kommt, melde ich mich noch mal.


    Danke für die Antwort!!!

    Bei mir ist das auch ganz komisch... mein sim-mann hat die laufbahn "Familie" und ist auch verheiratet, aber er flirtet die ganze zeit mit anderen Frauen und knutscht sogar mit denen rum. Aber der Sim-mann kann kein Techtelmechtel mit diesen Frauen haben, also kann sich die Sim-Ehefrau auch nicht von ihm trennen.
    An einem Hack oder so kann das bei mir nicht liegen, da ich nichts installiert habe und auch keine Cheats verwendet habe.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? (Ich hab die Frau inzwischen ausziehen lassen, aber sie wünscht sich die ganze zeit, sich wieder mit ihrem (Noch-)Ehemann zu treffen.


    Bitte um Hilfe
    Phoebe

    Ich vermute das meine simfrau schwanger ist und sie hat sich auch einmal übergeben, aber es ist nie ein schnullerzeichen gekommen. ab wann wird ein schwangerer sim den dicker? kann mir das jemand beantworten?


    danke im voraus! kiSSes Phoebe

    Es gibt wirklich Wochentage. Auch die Zeit ist realistischer eingeteilt.
    Am Wochenende haben Erwachsene und Kinder frei und brauchen nich zur Arbeit oder in die Schule gehen.


    Der Weihnachtsmann kann auch kommen, dazu braucht man aber einen Weihnachtsbaum, daneben einen Teller mit Keksen und einen Kamin. Wenn dann alle schlafen kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenke. Allerdings kann das pro Familie nur einmal passieren. Zumindest war es bis jetzt so, ob das bei Sims2 geändert wird weiß ich nicht.


    Phoebe

    Also interessieren würden mich die single schon, aber kaufen werde ich es mir nicht.
    Es wär cool, wenn man im Netz ein bisschen von dem spielen könnte, um zu sehen, ob das Spiel was taugt oder nicht.

    Wegen dem Drachen: Meiner ist violett und ganz lieb.Der rennt im Garten umher, manchmal frisst er was, schläft oder spielt mit seiner Puppe. Dem Ei hab ich immer die Kopfhörer aufgesetzt und wenn es gewachelt hat, habe ich auf "wiegen" geklickt.
    Fackel (so heißt er/sie) kommt natürlich manchmal und will gepflegt und so werden, aber der violette Drache ist glaube ich der bravste.