Keine Eifersucht!!!

  • Hallo,
    ich habe ein großes Problem, irgendwie sind meine Sims nicht mehr eifersüchtig!!!
    Die Frau habe mit dem Lieberhaber vor den Augen ihres verlobten ein Techtelmechtel gemacht, rumgeknutscht ... er hat aber darauf nicht reagiert und tat so als ob er nichts sähe!!
    Könnt ihr mir helfen??
    Danke schon im Voraus!! :witch

  • hat der Freund der betreffenden Frau die Laufbahn Romantik?

    Also daran lag es bei mir. Weil er ja immer fremdgeht, stört ihn das bei seiner Frau auch nicht. Ich habe sie nur mit dauerndem Streiten auseinander gebracht.
    Wenn es darum geht sie auseinander bringen zu wollen, sollte am besten der Mann (mit der Laufbahn Romantik) mit ner anderen Frau rummachen, dann macht deine Frau (sofern die nicht auch noch diese LAufbahn hat) von allein ein riesen Gesezeter, dann kommt die Möglichkeit -Sich trennen- anzuwählen.

  • könnte auch sein, dass du n hack hast. bei einer version von teen-woohoo/pregnancy gibts noch den no-jealousy hack dazu, muss man aber nicht installieren, dh du kannst ihn ganz einfach löschen für den fall dass du ihn ausversehen drauf hast

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hab wieder mal ein ganz seltsames Phänomen bei mir im Spiel:


    Meine Sims sind nicht mehr eifersüchtig, wenn der Freund/ die Freundin bzw. der Ehepartner mit jemand anderem rummacht. Das schlimmste, was mal passiert ist, dass sie das ganze "missbilligen", wenn sie's grade sehen, aber das wars dann auch schon.
    Ich hätte aber gern wieder diese netten Eifersuchts-Szene - mit Ohrfeigen usw. ... ;-)
    Hat jemand ne Ahnung woran das "Nicht-eifersüchtig-sein" liegen könnte??

  • Das klingt nach rumspielerei mit Cheats/Hacks. Irgendwie mal sowas wie "No Lot Jealousy" aktiviert...?


    Mit Hackobjekten wie inSIMenator kann man das aktivieren, und somit natürlich auch wieder geradebiegen.

  • Also bei mir ist das so, wenn der Partner schon lange weiss dass seine Frau z.b. ihn mit diesem Typen betrügt. Nach dem 2.Mal vor seinen Augen küssen gibts keine Szene mehr. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Bei mir ist das auch ganz komisch... mein sim-mann hat die laufbahn "Familie" und ist auch verheiratet, aber er flirtet die ganze zeit mit anderen Frauen und knutscht sogar mit denen rum. Aber der Sim-mann kann kein Techtelmechtel mit diesen Frauen haben, also kann sich die Sim-Ehefrau auch nicht von ihm trennen.
    An einem Hack oder so kann das bei mir nicht liegen, da ich nichts installiert habe und auch keine Cheats verwendet habe.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? (Ich hab die Frau inzwischen ausziehen lassen, aber sie wünscht sich die ganze zeit, sich wieder mit ihrem (Noch-)Ehemann zu treffen.


    Bitte um Hilfe
    Phoebe

  • Mhm ist der Mann in die anderen Frauen auch verliebt? Ach und zum trennen reicht es auch aus, wenn der Mann vor der Frau mit einer anderen rummacht. Besonders wenn du NL hast, denn dann kommt auch noch der Hass/Wut hinzu. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ja, wütend war sie auch, als sie das Geschenk sah, dass seine "Affäre" hinterlassen hat, aber das verging ganz schnell wieder... Ich werd jetzt einfach weiter versuchen und wenn was neues raus kommt, melde ich mich noch mal.


    Danke für die Antwort!!!

  • Hi, ich hab eine Frage, es hat zwar nichts mit Eifersucht zu tun, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Wo bekomme ich denn "Talent Orden" her? Wie kann ich mir die verdienen? Meine Sim-Frau ist jetzt schon Allgemeinmedizienerin.
    Ich hoffe auf baldige Antwort
    Phoebe

  • Die Talentorden bekommt man erst mit OFB. Und die es gibt die auch nur für frisieren, Robotor bauen und Kinderspielzeug erstellen. Dann gibt es noch den Kassier, verkaufs und Auffüllen welche.
    Diese kannst du durch trainieren gewinnen


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Phoebe10

    Hi, ich hab eine Frage, es hat zwar nichts mit Eifersucht zu tun, (...)


    Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion oder poste in den richtigen Thread.
    Das wurde dir schon oft genug gesagt.

  • gesagt wurde MIR das zwar noch nie, aber ich weiß auch, dass das hier nichts zu suchen hat, allerdings hat die suchmaschine leider versagt und mir keinen passenden Thread gezeigt.

  • Dann hättest du das ja auch in den "Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)" Thread kippen können. ;)


    Wie auch immer, hat sich das Eifersuchtsproblem jetzt gelöst bei dir?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ja, meine Simsfrau hat sich neu verliebt und wurde auch schwanger. Danach hat sie sich von ihrem (Ehe-)Mann getrennt und den anderen geheiratet.
    Allerdings kommt seit dem ihr Ex jeden Tag vorbei und kippt die Mülltonne um... naja, danke nochmal für die Tipps.


    Phoebe