baby,frau übergibt sich nicht

  • Hallo Sims fans,
    mein Sims haben ein Baby bekommen,mene Frau hat einen dicken Babybauch und war fett.Das komishe war nur:Es erschien nie das Schnullerzeichen und kein mal hat sie gebrochen.Aber das Kind habe ich trotzdem gekriegt.Weiß jemand woran das liegt?
    Bye SArah

  • ich denke mal, es war eben eine gute schwangerschaft und sie hat eben einfach nicht kotzen müssen ;) nicht bei jeder schwangerschaft muss die simfrau kotzen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von sarah165

    Hallo Sims fans,
    mein Sims haben ein Baby bekommen,mene Frau hat einen dicken Babybauch und war fett.Das komishe war nur:Es erschien nie das Schnullerzeichen und kein mal hat sie gebrochen.Aber das Kind habe ich trotzdem gekriegt.Weiß jemand woran das liegt?
    Bye SArah



    Warscheinlich ist das a gut und gesund zur weld gekommen,
    das war bei mir genauso mal.
    Das war ei meinem Mann auh mal,
    wo er von Auserirdischen entfürt worden ist
    und wieder zurück kam.
    Warscheinlich ist es halt gut zur weld gekommen
    und sonst nichts.

  • Ob sich deine Sim-Frau während der Schwangerschaft übergibt oder nicht, liegt daran, ob sie viel ist oder nicht. Hat sie sich gerade den Buach voll geschlagen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie in Kürze auf die Toilette stürtzt und ihren Magen wieder entleert.

  • ich hab zwischenzeitlich bestimmt 10 Kinder bekommen :)
    aber nur bei einer schwangerschaft hat sich die sim-mama 1 oder 2 x übergeben
    weiß nicht woran das liegt daß das bei mir so selten ist
    aber ich schone sie
    und lasse sie gesunde sachen essen - eigentl. nur chefsalat
    möchte ja nicht daß sie sich den speck danach wieder abtrainieren muß

  • Ich vermute das meine simfrau schwanger ist und sie hat sich auch einmal übergeben, aber es ist nie ein schnullerzeichen gekommen. ab wann wird ein schwangerer sim den dicker? kann mir das jemand beantworten?


    danke im voraus! kiSSes Phoebe

  • Am 2. Tag (ca 24 Std. nach dem erfolgreichen 'Baby machen'). Am ersten ist manchen schlecht und es kommt das Schnullerzeichen (auch nicht bei allen). Am 2. Tag wird Bauch eine Stufe dicker, am 3. Tag noch eine und dann kommt das Kind (oder die Kinder).