Simsiches Leben oder:Magische Wendung(Trakomödie)

  • Coole Fortsetzung! Mach weiter so....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]


  • Wieder waren alle weg,und Ich hatte nichts besseres zu tuen als mich um Die Kühe zu kümmern....Melken,FütternMisten
    Und dannn auch noch das essen Kochen,was mir nicht gelingt:
    wenig Später: Eine Situation,die mich deprimiert:
    Josh lernt wieder,um einen neuen Job zu kriegen, Michellle und Phillip streiten sich,und ich kann nicht s machen, weil ich Oliver füttern muss...
    So, wennn ihr Pech habt, gibts heute noch ne Fortsetzung,die hier gabs nur,weil (schon wieder) ein paar dateien Übergangen habe!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • So, Fortsetzung 2.2:

    Neulich musste michelle sogar mitten in der nacht raus,weil sie vergessen hatte die Hühner zu füttern....Dabei kommmt sie vor lauter Lernen nicht mal mehr dazu, die ganzen Eier einzusammeln, Die Unsere Hünher sonst sehr geschickt verstecken.
    Und das ist unser neuer Kuhstall, um den Phillpi sich alleine kümmern musss.Im moment leben wir von dem Bischen geld das Ich verdiene und von unseren Tieren.
    Und das ist ein ziemlich altes Foto, aus der Zeit als Mit Josh noch gut redenwar und er nicht so seltsam war...Warum hat er sich Bloß so verändert?

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • So,wenn sich bis morgen 16 Uhr keinen leser finden,mach Ich schluss.
    Allso hier die vielleicht letzte Fs:

    Ich war gerade bei den Kühen draußen,,da ich nichts besseres zu tun hatte,da die Kinder lernten und Josh besuch von einem ,,Skatkumpel" bekam .
    Ein echt toller Skatkumpel,der ihm natürlich direkt ein Geschenk mitbrachte.
    Gerade wollte ich mich auf sie stürzen,als Phillip mich aus meinen Gedanken riss:Die Wanne war übergelaufen und Ich musste putzen....Glück gehabt,meineLiibe zu Josh war gerade die Niagara Fälle hinuntergestürzt...
    Was bei diesem Bild ja wohl verständlich ist(Er will sie gerade umarmen)

    Allso ging ich putzen...
    Doch was Ich dann mitbekam, brachte das Fass zum Überlaufen:
    Marilyn: Darling,kaufst du mir die neue Simsung X-Simsunddreißig?
    Josh:Aber natürlich,alles was du willst.
    DAS WAR ZUVIEL FÜR MICH ! WUTENTBRANNT RANNTE ICH RAUS UND KLATSCHTE MARILYN EINE.SODASS SIE VERSCHWAND: DASS LETZTE WAS ICH VON JOSH BEKAM WAR EIN KOCHBUCH VON SIMBAY!

    Danach machte ich ihnm eine Szene:
    Spinnst,Phillip hat alles mitgekriegt,wie kannst du vor seinen Augen mit dieser...PERSON rummachen?
    Alles was ihm dazu einfiel,war: Das wird er schon verstehe,er ist ja keine 10 mehr wie michelle!
    Das reichte mir. Ich ging weg,Irgendwas arbeiten. Denn Phillip IST 10 und Michelle schon 13!
    So ein EKEL!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Also wenn es jetzt ein bisschen spannender werden würde, würde ich sie weiterlesen!!! Aber im ganzen ist sie gut geschrieben!!!:)


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • mhhh, neee so spannend wirds auch nicht, aber dafür gibts meine 2. Fs, die wird noch spannender.Link siehe Sig!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Wenn du an der Form arbeiten würdest, also zum Beispiel den Text nicht so seltsam neben die Bilder schreiben sondern in eine neue Zeile springen würdest, dann wäre das ganze viel übersichtlicher und leichter zu lesen! Eben ansprechender...


    Ansonsten ist die Story doch gut, ebenso wie die Idee... Du hast auch schöne Bilder geschossen... und was die Spannung anbelangt, kann man auch nicht klagen...


    Gib doch nicht so schnell auf! :)

  • Eben, gib nicht so schnell auf! Der Thread hat immerhin über 300 Klicks, also haben ihn viele angeklickt und sicher auch gelesen. Es schreibt eben nicht jeder was dazu ;). Den Tipp mit den Bildern in einer neuen Zeile hatte ich auch zu Deiner anderen Story geschrieben.


    Wenn Du hier aber wirklich nicht mehr weiter machen willst melde Dich bitte kurz bei mir, dann mach ich hier zu, weil unbeendete Storys sonst immer wieder hochgeholt werden, und das ist ja irgendwie sinnlos :(

  • warum willst du denn die story beenden? also ich würds echt schad finden! mach doch wenigstens noch einen schluss in dem meinetwegen alle sterben *gg* ok, war ne dumme idee, hör doch net auf, und deine ideen sind immer super du gestaltest es nur immer .....naja.....seltsam....würd ich sagen!
    nicht aufhören!


    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Tolle Fortsetzung!!! ;) Bin Spannend!!!! :) Ich lobe dich bis 1000 Mal!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Also ich hoffe, dass bald eine weitere Fortsetzung kommt!!! Mir gefällt die Story wirklich seeeehr gut. *großes Lob überreich*

  • Tka so um heute nachmittag gibts die neue, es gibt ja ein magisches Ende, aber ich musste erstmal rausfinden, welche Zauber für meine Zwecke geeignet sind:D
    Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up