ist das euch auch schon mal passiert

  • ich weiß dass es so einen ähnlichen thread schon mal gab, aber ich weiß nimmer wo er is!also ich gerade sims gespielt, und wollt ein andres klo kaufen, währendessen hat sich mein sims gebadet, nachdem ich das klo gekauft habe, bin ich versehentlich auf meinen sims gekommen und hab ihn überallhin setzen können, ich hab sie sogar auch entfernen können, dass hab ich aber dann doch lieber sein lassen!dann hab ich sie wieder in die badewanne gesetzt,dann is sie aber sofort aufgestanden,und seitem rennt sie immer nackt rum, is des euch auch schon mal passiert, wie kann des gehn, dass ich sie einfach entfernen kann??

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • mit dem move_objects on cheat.
    damit kann man alles verschieben, weg machen , oda halt au ausserhalb deines grundstückes bauen.


    aba das mim nackt rumlaufen.. naja
    vielleicht gehts ja so, also damit nimma nackt rumläuft,


    mach den move_objects on cheat, und dann den sim wegklicken, wieder in spiel mod. un dann unten beim kopf vom sims draufklicken, schwups isa wieda da ;)


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • ach stimmt ja, den cheat hab ich ja davor eingegeben, wusst ich gar nimmer...!danke!

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!