Telefonproblem !

  • Als ich das Letzte mal gesimselt hab ist mir was voll komisches passiert : Meine Simfrau sollte den Nachbar anrufen aber sie hat den Hörer nur abgenommen und wieder aufgelegt. Ich wohn in der Stadt der Magie und bekomm deshalb auch keinen Besuch von Sims da ich allein im Stadtviertel leb . Kann ich meine alten Freunde denn jetzt völlig abschreiben oder lässt sich da was machen ???:heule

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • mir ises au mal passiert, das die aufgelegt hat, vielleicht iset so, weil sie mit dem net auskommt (-100 ) oda so .. weil die net so mit dem befreundet is.. aba wenns net so , würds mich au mal interessiern warum das so is



    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Nee das is es ja . Er is ja auch mein Herzblatt :( . Und meine Beziehung zu ihm wird immer schlechter weil ich mich nich mehr mit ihm treffen kann

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • hm!? :kopfkratz


    Vieleicht war der andere SIm ja gerade auf der Arbeit, oder du hast auf Nachbar anrufen geklickt und dann aus versehen daneben geklickt!


    Versuchs nochmal.


    Und versuch mal dem Typi nen Zauebrstab zu akufen, falls das kein Stadtbewohner ist!


    An sonsten hilft nur mit dem Typ spielen bis er auch im Gruselweg wohnt oder nochmal in das "normale" Wohnviertel wohenen, den Heiraten udn weide rin den Gruselweg ziehen!


    ich hoffe ich konnte dir helfen, ciao, Sweety

    off

  • Echt??? Coll weiß jemand wo es so einen Teleporter gibt???


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]