Was wächst da herum um meinen Garten?

  • da ich jetzt in die zauberstadt eingezogen bin wachsen ständig sachen in meinen garten
    einmal hatte ich einen weißen kristall
    durch ihn konnte ich die fähigkeit schweben lernen
    nur weiß ich nich wie ich die fähigkeit einsetzen kann
    wisst ihr vielleicht wie das geht?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi!
    Wenn dein Sim mit einem anderen spricht kannst du ja zwischen mehreren Optionen wählen, in dem Fall gehst du auf Unterhalten und dann steht da auch schweben.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi!
    Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber diesen Thread gibt es schon mindestens 3mal! Es wird langsam echt unübersichtlich hier!:motz Ich frag mich auch, warum die Mods nur schließen und nicht gleich löschen! Viel zu unübersichtlich!:angry


    Bitte benut doch die Suchfunktion auf "Kristalle" oder so! In zwei der Threads steht die benutzung der Kristalle drin!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ komm beschwer dich net du hast auch ein Thema das geschlossen ist ich galube das ist jedem schonmal passiert sei nicht böse!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Hi!
    Ja, natürlich, das habe ich überhaupt nicht bezweifelt, aber es ist nun mal so, dass dieser Thread sehr häufig vorkam und der erste von denen so häufig gelesen wurde, das er gleich vornean steht ...!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]