DeLuxe u Megastar laufen-HP und andere nicht mehr

  • Hi, ich habe Windows XP Home Edition als Betriebssystem und seitdem laufen nur noch die Sims Deluxe und Megastar. Die anderen Erweiterungspacks kann ich alle nicht installieren - bei HP kommt stets Fehler bei Komponentenübertragung -
    die älteren Add ons gehen gar nicht erst!
    Finde ich schon ziemlich ärgerlich, denn immerhin war das auch eine Menge Kohle!
    Die Systemanforderungen stimmen alle, Format C ist gelaufen, schon mehrere Male neu installiert - alles bringt nichts!


    Hilfe! Tina


    Den Anruf bei der EA Hotline kann man nicht bezahlen - deshalb hoffe ich hier auf Hilfe!!


    Ich hätte so gerne eine Antwort!!!!!!!!!!


    Übrigens, noch ein Problem:
    Beim Deinstallieren haben wir mehrmals den Eraser genutzt, die Registry ausserdem gelöscht usw. Dennoch bleibt der Maxi Ordner hartnäckig im Papierkorb und lässt sich dort nicht mehr entfernen. Ist doch merkwürdig oder??

  • Hallo Tina,


    das hört sich ja böse an. Versuch einfach nochmal alles zu deinstallieren, und nacheinander alles neu aufzuspielen. Wenn du den Eraser benutzt hast, müssten eigentlich alle Ordner von Deinen Sims gelöscht sein. Es spielt keine Rolle, ob der Ordner noch im Papierkorb hängt... denke ich mal.


    Zu Deinem Problem wegen der Kompenentenübertragung: Ich selbst habe auch XP bei mir laufen mittlerweile alle Spiele. Als ich kürzlich jedoch neu installiert hatte, hatte ich auch diese Fehler-Meldung mit der Kompenentenübertragung (beim Hauptspiel). Habe es zig mal versucht, ging einfach nicht. Bei der Überprüfung der CD habe ich dann feststellen müssen, dass die CD einen ganz kleinen Kratzer hatte, daran lag es letztendlich. Die CD war nicht mehr zu retten, musste mir ein neues Spiel kaufen :(


    Überprüfe mal Deine CDs ob die auch in Ordnung sind ? Minimale Kratzer oder Risse können die Installation behindern.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi und danke für die Antwort.
    Ich habe allerdings wirklich schon x - mal neu installiert und es funktioniert tatsächlich nur DeLuxe und Megastars.
    Seufz :-((
    Bringt der Sims-Install-Fix von der EA Seite etwas?
    Tina

  • Hi tina,


    das weiss ich leider nicht, ob der "fix" was bringt. Versuch es doch einfach mal, noch mehr "schief-gehen" kann ja nicht :(


    Ich drück Dir die Daumen, dass du Dein Spiel wieder zum Laufen bringst ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus


    Achja: hier gibt es noch eine wunderbare Hilfsseite bei Fehlern im Spiel. Vielleicht findest Du da was ?

  • Sim-Maus: Das mit dem Eraser hast du etwas falsch verstanden! Er löscht lediglich die Registrierungseinträge, die allerdings durch format c: sowieso gelöscht wurden, nicht die Ordner! Wenn der Ordner nicht aus dem Papierkorb geht, ist eine Datei aus ihn geöffnet (mir unerklärlich bei einem Spiel)! Schau mal im Taskmananger nacht und der Install Fix ist glaub ich nur fürs Hauptspiel! Könnte an der CD liegen, XP ist da empfindlicher als andere Betriebssysteme!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]