mein hund pinkelt überall hin, obwohl er bei stubenreinheit alles voll hat!!

  • was mach ich nur falsch???
    mein hund wird und wird net stubenrein!
    ich lob ihn die ganze zeit, wenn er den hydranten benutzt und schimpf mit ihn, wenn er ihn net benutzt.
    die stubenreinheit-leiste is au scho ganz voll.
    bitte helft mir:anbet
    ich weiß echt net mehr weiter.


    ach ja, und könnt ihr mir sagen, ob es einen cheat gibt, der mich meinen hund schneller erziehen lässt? wenn ja, was für einen und wo find ich den?


    na denn:gutenacht

  • Macht er denn ins Haus oder draußen auf den Rasen???

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Es gibt übrigens keinen Cheat dafür! :D


    Wenn er an den Grill pinkelt, kommt dann so eine Wasserpfütze???
    Das war bei mir auch so. ich hab dann den TGD Patch installiert un dann kamen keine Wasserpfützen mehr.


    Ich würde außerdem so ein Gemüsefgartenfeld wo man Gemüse anpflanzen kann auf das Gründstück stellen. Da gehen meine Hunde immer oft hin. Außerdem muss man dann auch nich mehr gießen!!! ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat

    Original geschrieben von The Garditsch


    Ich würde außerdem so ein Gemüsefgartenfeld wo man Gemüse anpflanzen kann auf das Gründstück stellen. Da gehen meine Hunde immer oft hin. Außerdem muss man dann auch nich mehr gießen!!! ;)


    Gruß
    The Garditsch



    Verkäufste das Gemüse oder lagerst du es für den Eigenbedarf im Vorratsschrank ??? :essen


    Wie legga ... Dressing a 'la Dogy inbegriffen :D

    [Center][GLOWWHITE] :rollauge Kommansnalla :rollauge [/GLOWWHITE][/Center]

  • Bei mir machen die Hunde auch neben die Terasse, allerdings so dass keine Pfützen entstehen.
    Eigentlich gießen sie damit meine Blumen und der Raumwert sinkt dadrch auch nicht.
    Vielleicht ist es bei dir auch so.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]