Weinachtsmann im Geschenkerausch !!!

  • Hallo ,
    Ich brauche dringend Hilfe.
    Bei meiner besten Familie habe ich den Trick mit dem Weinachtsmann (Alle müssen schlafen und in einem Raum muss ein Kamin ein Weihnachtsbaum und Kekse stehen )
    gemacht .
    Aber der Weihnachts mann verschenkt außer einem objekt und ein paar Geschenkatrappen unendlich Geschenkatrappen !!!

    [left][/left]

  • Hallo lionwaaser,


    darf ich fragen wo nun genau Dein Problem liegt? Hast Di ein Problem damit was der Weihnachtsmann verschenkt :misstrau oder damit das es nur ein paar Geschenke sind?

    [center][/center]

  • Hallo!
    ich glaube, er meint, dass es nicht nur ein paar Geschenkatrappen sind sondern dass der Weihnachtsmann ihm unendlich viele gibt!
    :rolleyes
    Denke, dass hast du gemeint oder lionwaaser!?


    Cu McGonagall293:)

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Danke McGonagall293 .
    Ja , er verschenckt so viele Geschenkatrappen , so dass meine Sims keinen Schritt mehr gehen können.
    Und Die Sims letzden Endes abstürtzt

    [left][/left]

  • jo des problem hab ich auch schon gehabt.Des steht im Hokus Pokus Forum unter "Spinnt der Weihnachtsmann wegen Hp??"

  • Bei mir war das nicht immer so ich glaube es hat angefangen als ich tirisch gut drauf instalirt habe.
    Könnte das etwas mit tirisch gut drauf zu tun haben???

    [left][/left]

  • Woran das liegen kann kann ich Dir leider nicht sagen. Aber als schnelle Hilfe würde ich den Weihnachtsmann mit dem Cheat move_objects entfernen, genau wie alle Geschenke.

  • Ach, das Problem hatte ich auch schon. Damals hatte ich aber nur "Das Volle Leben"... Also, ich denke, es hat auf jeden Fall nichts mit Tgd oder Hokus Pokus zu tun. Der Weihnachtsmann ich einfach etwas verrückt ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hi!Hast du vielleicht alle im haus lebenden sims entfernt,bevor der weihnachtsmasnn kam?Wenn ja,liegts wohl daran.bei mir war es so :1 sim =1geschenk u. ein objekt
    2 sims =2geschenke u. object.Es liegt daran wieviele sims im haus sind,da bin ich mir sicher!Wenn keine im haus sind,weiss das spiel(bzw. der weihnachtsmann ) nicht,wieviele geschenke es/er abliefern muss und so werden es unendlich viele.Ich hab das problem auch schon gehabt,aber nur,als ich alle sims im haus entfernt hatte als der weihnachtsmann kam.Ich bin mir 99%sicher,das es daran liegt.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Schöne grüsse,
    chrisco1430