In die Stadt fahren

  • Hallo!
    Das geht leider nur mit Addons! Mit Hot Date kann man in die Stadt fahren. Da rufst du dann per Telefon ein Taxi, das bringt dich dorthin...oder bei Hokus Pokus kannnst du in die Stadt der Magie fahren! ;)
    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Hallo,


    da zu sind leider Add-Ons nötig


    Hot Date--> Stadt, in der man Kleidung, Blumen, Ringe, Halsketten, Zeitungen u.v.m. kaufen kann.


    Urlaub Total--> Insel, auf der man Urlaub machen kann(Winterurlaub, Campingurlaub, Urlaub am Strand), Postkarten kaufen, Sachen bei Spielen gewinnen kann u.v.m.


    Tierisch gut drauf--> Eine Altstadt in der man Kuchen essen kann, Kaffee trinken, Tiere adoptieren/kaufen, Masken und Kerzen kaufen u.v.m.


    Megastar--> Eine Stadt in der man berühmt werden kann (Modell, Sänger oder Schauspieler), Autogramme von den "großen" Stars bekommen kann oder im Wellnessbereich relaxen u.v.m.


    Hokus Pokus--> Eine Stadt voller Magie, dort kann man Drachennester kaufen, Backzutaten oder Magische Zutaten kaufen, Fahrgeschäfte besuchen u.v.m.



    Wenn du umbedingt in eine Stadt fahren willst (in meiner Übersicht steht ja ein bisschen darüber) musst du dir wohl ein Add-On kaufen.


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von spieleweb

    Kann mir jemand sagen wie ich in die Stadt fahren kann. Ich habe keine Addons


    Du benötigst Addons ! [INDENT] :) [/INDENT]

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • Hi!


    Also ich wollte mal was an alle sagen die hier gepostet haben:


    Ihr habt ALLE DAS GLEICHE geschrieben! Was bringt das denn? Dann bekomme ich 10 mal die gleiche ANtwort von allen. :angry


    Na ja, ich bin ja (leida) kein Mod, also kann ich euch nix sagen, abe rich finds halt wirklich etwas beschissen wenn immer dasselbe gesgt wird nur um wenigstens mal seinen Senf dazu gegeben zu ahebn! :illepall Nun ja, ich werd mich dann mal ab machen, und: WIe es die lieben vielen User gesgat ahbe: Du brauchst ADD ON's! Sonst geht NÖX! Party ohen ENd eund Das volle Leben bringen dir dabei allerdings auch nix!


    Ciao :hypo

    off

  • Muss man eigentlich Threads schliessen, die schon beantwortet sind????
    Ich muss SweetButterfly* da völlig Recht geben....

    lara103 und black-beat-lady
    Leudde!!!!! die Frage war doch schon bestens beantwortet!!!!! Und das schon 8 Tage bevor ihr eure Antwort geschrieben habt!!! Sowas ist mehr als flüssig! Sowas nennt man Spam!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)