Umzug mit Kristallen

  • Also ist es normalerweise nicht so, dass wenn man umzieht, die ganzen Kristalle mitwandern? weil das letzte mal warn die bei mir alle weg und das hat mich ganz schön geärgert.
    Dann würd ich noch gern wissen, wie viel und wielange man zaubern muss um entlich solche Fähigkeiten oder wie das heisst zu erlernen oder damit die Bohnenstange kommt :(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Nein, es ist tatsächlich so, dass die Kristalle nicht "mitwandern". Bei einem Umzug gehn sie Dir alle verloren.
    Wieviel Du zaubern musst um eine Bohnenstange zu bekommen weiß ich nicht, aber es dauert manchmal schon recht lange bis eine anfängt auf dem Grundstück zu wachsen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dein Sim muss jeden Tag mindestens drei mal Zaubern. Am besten du benutzt Kristalle und Zaubersprüche abwechselnt. Igentwann (es dauert aber sehr sehr lange) wachsen dann auch Pflanzen, Kristalle und natürlich die Bohnenstange.


    Tipp: Ich bin mir nicht sicher aber zu viele Pflanzen,Kristalle, Bohnenstangen im Garten verlangsamen das Wachstum.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
    bay....... :wink

  • Zitat von Feuerball

    Dein Sim muss jeden Tag mindestens drei mal Zaubern. Am besten du benutzt Kristalle und Zaubersprüche abwechselnt. Igentwann (es dauert aber sehr sehr lange) wachsen dann auch Pflanzen, Kristalle und natürlich die Bohnenstange.


    Tipp: Ich bin mir nicht sicher aber zu viele Pflanzen,Kristalle, Bohnenstangen im Garten verlangsamen das Wachstum.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
    bay....... :wink


    Also Ich hab jezt schon 3 Bohnenstangen und da kommen ständig neue auf . Ich verkauf die dann immer . Machen ordentlich Geld :roftl . Aber meine größte is jetzt schon über dem Dach und wächst nicht mehr weiter :( . Warum is des eifentlich so ?

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • SweetHoney91, kann es sein das du zu viele Pflanzen,Kristalle, Bohnenstangen in deinem Garten hast? Vielleicht ist das echt so das sich diese ganzen Dinge gegenseitig die Zauberenergie wegnehmen.
    Bei mir ist die Bohnenstange auch nicht mehr weitergewachsen, dann habe ich nen Kristall verkauft, kräftig gezaubert, und sie ist wieder größer geworden.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!


    bay....... :wink

  • Was meint ihr mit kristallen?
    Bei mir wächst nur eine Bohnenstage, eine Wurzel des Bösen und neben meinem grundstück (also auf diesem grünstreifen) wachsen so komische pflanzen.

  • @Matrix Sim: Mit Kristalle meinen wir Kristalle die im Garten der Sims wachsen. Das geht so wie bei der Bohnenranke, also je mehr der Sim zaubert, desto schneller kommst Du zu einem Kristall. Die Kristalle gibt es in mehreren Farben und alle haben unterschiedliche Optionen.
    Ich hab jetzt leider kein Bild von einem Kristall, aber vielleicht schaust Du mal im Fotothread nach, da müsste ein Bild davon sein.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]