Eure Mousepads

  • Ich hab mal eins von First Cash bekommen,mit einem Frosch drauf der am PC hockt...das Ding fällt aber schon fast zusammen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich hab noch mein allererstes Mousepad, was ich mir selbst gekauft habe, das is son dunkles mit nem dino drauf...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe so ein Mousepad von "Online", das ist eine Firma, die Schreibwaren herstellt. Das Motiv ist nicht besonders schön, eine Figur, die entfernt an das Logo von "Wer wird Millionär" erinnert, ist blau im Vordergrund, und der Hintergrund besteht aus einem grauem Muster. Das Mousepad hat eine Oberfläche aus Plastik, unter der weiches Schaumgummi ist, um die Gleiteigenschaften zu verbessern. An den Ecken ist das Plastik schon gebrochen und teilweise abgesplittert, ich hab das mit Tesafilm geflickt, denn auch wenn mein Mousepad ist ein steinaltes Biliig-Teil ist, finde ich dennoch kein besseres.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Zitat von FR3ak

    also falls ich dich falsch verstanden habe de ben! korrigier mich
    allgemein ist es eiegntlich nich ebsser, war wohl eher ein subjektiver eidnruck...kommt auch auf den untergrund an...mein pc-tisch hatt so nen grauen alck drauf, dass kansnte vergessen mit meiner mx500, das schluckt viel zu viel lciht bzw reflektiert net richtig....also ich finds deutlich ebsser mit mousepads...stoffpads gehen so..kommt auf die farbe an, manche shclucken halt ziemlich viel und da fehlt dann die präzision...also habl ich mein everglide...


    Nee,schon recht so,aba ich habe halt nen hellen untagrund,deswegen nehm ich keins,aba wenn wir auf l@ns fahren da nehm ich doch lieba eins mit,denn man weiß aj nie so richtig wo wir spielen!! :D Aba das mit dem untagrund hab ich halt auch schon gemerkt,kommt halt imma darauf an!!

    [CENTER] [/CENTER]