• Hi!
    so.. ich stell das einfahc mal als neuen thread hier rein, ich hab nämlich keine ahnung, wo sonst... *verlegenguck*.
    Irgendwo habe ich was von einem Schrank gelesen, den man runterladen kann und in den Kidner und Erwachsene Dinge legen und auch rausholen können, egal, wer sie hineingelegt hat.
    Kann mir irgendwer sagen, wo ich den downloaden kann?
    Wenn ich die Antwort hab (geht auch per pm) lösch ich den thread wieder, oder, wenn das in diesem Forum nicht geht (firstboard?), bitte ich einen admin das zu machen? *gaaaaaanzliebguck*)



    Mirjam

  • Hi!
    Den Schrank bekommst du auf www.thesims.com da mußt du dann auf cool stuff gehen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hab da mal noch so ne ganz blöde Frage was für Dinge können die da denn rein tun? :kopfkratz

  • Hi!
    In dem Schrank kannst du alle Zauberzutaten, die Backzutaten und auch die Magie Münzen lagern. Alle Sims die in dem Haus leben können dann an die gelagerten Dinge dran.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke werd mir den dann auch gelich mal runterladen


    Is ja blöd da musst dich ja erst registrieren

  • Du musst, wenn du auf den o.g. Link klickst, oben auf der seite "to enter TheSims.com , click here" anklicken, dann links "get cool stuff", dann erscheinen die neuesten Dinge zum Download. Im Moment ist der Schrank an dritter Stelle (Magical Cabinet). Um den Download zu starten, musst du registriert und eingeloggt sein, das ist aber alles kostenlos.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • naja ok leute danke. werd gleich mal probieren mit ihm zuspielen


    ich hoff ich habs in richtigen ordner gespeichert :kopfkratz


    Ok ich gebs auf!! könnt mir mal bitte jemand sagen wo ich den speichern muss und wie der nachher aussieht?

  • Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!! :anbet :anbet :anbet



    Kann mir jetzt vielleicht noch jemand der den schrank schon hat nen tip geben wo ich den find oder wie der aussieht? :kopfkratz

  • ich hab ihn schon ma gesehen, sieht halt aus wien schrank! :D

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Ich hab hier mal schnell ein Bild vom Schrank gemacht. Er ist zu finden unter Verschiedenes und dann unter den Zaubersachen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab da immer unter Downloads noch mal sieben oder acht Abteilungen, also da isses etwas komplizierter mit dem speichern... also vll. hast du das gleiche problem und musst den erst in einen sonderordner einspeisen...

  • also bei mir is der schrank nich wo habt ihr den denn rein gemacht?

  • Zitat von The Garditsch

    Alle Objekte, die du runtergeladen hast, kommen in den Ordner Sims/Downloads . Dann müsste er im Normalfall im Spiel dasein.


    @Hugo: The Garditsch schrieb Dir doch schon wo der Schrank hingehört.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hab des da ja auch reingepackt aber des kommt nich im spiel.

  • Hast du die Datei auch mit Winzip entpackt???


    Das musst du nämlich machen, sonst klappt das natürlich nicht. Also die .iff Datei kommt einfach in den Ornder Downloads.
    Kannst aber auch mal probieren die .iff Datei in Sims/GameData/Objects einzufügen. Dann geht es normalerweise auch!


    Also denk dran die Datei zu entpacken.


    Gruß
    The Garditsch

  • Ich habs jetzt des war nich verpackt aber des musste man erst als so en Packet installieren.