Mein Hund verhungert

  • Ich habe einen Hund und der friss nicht aus dem Futternapf.
    Der Balken von dem Hunger ist ganz ROT!!!!! Wenn er schläft träumt er von dem Futternapf aber er frisst nicht daraus!!! Wieso denn nicht???
    Kann mir irgendjemand helfen?????!!!!!!!

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • steht der futternapf vielleicht in der nähe einer tür?? wenn das der fall ist, frisst er daraus nämlich nicht damit der weg nicht versperrt ist.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Wenn das Umplatzieren des Futternapfes nicht funktionieren sollte, dann versuch mal, einen Teller mit Essen von deinen Sims auf den Boden zu stellen. Davon kann der Hund nämlich auch fressen.

  • Nein ich habe schon ganz viele Futternäpfe im ganzen Haus verteilt.
    Und ich habe dem Hund auch schon Teller auf den Boden gestellt, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Tja da kann man nichts machen.
    Aber trotzdem vielen Dank!!!!

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • An welcher Stelle ist denn der Hund? Sitzt er auf diesem rosa-orange-gelben Ding wo die Tiere oben drauf schlafen können? Wenn ja, dann benutze den Move_objects on Cheat um den Hund davon wegzubekommen. An diesem Ding ist ein Bug beteiligt, der die Tiere dortoben sitzen läßt, sie kommen dann nicht wieder runter und sterben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wenns überhaupt nicht klappt kann man ja den Hund auch mit move_objects on "verkaufen" und wiederholen... da ist es gleich wie bei den Sims... die Werte sind alle oben.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • bei mir wars genauso... allerdings hatte der hund noch 3 geschwister" denen es prima ging.. keine ahnung warum genau dieser hund nix gegessen hat.. hätte ich vorher gewusst wie schnell verhungern passieren kann hätte ich move_objects on benutzt.. also tu was! :-)
    Liebe Grüße

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ja den move_objects on cheat habe ich schon ein par mal angewendet. Ich werde es wahrscheindlich weiterhin auch tun, aber das kann eben schon nerven. Und verhungern lassen kann ich ihn einfach nicht. Danke für eure Antworten!!!!

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • Hallo :(


    ich hab genau das selbe Problem, meine kleiner Imothep frisst nix mehr, geht nicht mehr raus zum pinkeln (also er wartet echt, bis es voll im roten bereich ist) er lässt sich nimmer rufen, er puzt sich nicht mehr.. meist richte ich ihn mit dem move objects cheat wieder auf, nur das kanns ja auch nicht sein...


    ist das ein bug oder sowas wie altersschwäche?


    deprimierende Grüße


    Capri

  • Ich glaube nicht, dass es soetwas wie Altersschwäche gibt. Das ist eher ein Programmierfehler. Bei mir kommt oft bei anderen Sachen so etwas vor. Die Katze legte sich in den Korb, wo sie auch raufklettern kann und schlief ewig darin und starb letztendlich.

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Liegt das vieleicht an einem bestimmten Skin? Wie sehen dne die Betroffenen Tiere aus?


    Ich hatte sowas noch nie. Nur das auf einmal nur noch ein Hlasband rumgelaufne ist und die Katze irgendwie verschwunden war! :hua

    off