Spielen,ja!Adoptieren,nein!

  • hi leute,ich hab ein riesen problem also:ich kann nicht mehr in die altstadt da dort alles leer is und ich kann auch nichts neues darauf bauen,also kann ich mir auch keine hunde und katzen adoptieren.Dann hab ich auf dieser seite http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm mir einen dog case und einen cat case geholt.Unter dem objekt steht dabei das man sich nun auch hunde und katzen zu hause oder sonst wo adoptieren kann .Also hab ich es downgeloadet.Ich kann es jetzt auch benutzen allerdings wenn ich auf den kasten mit dem hund oder der Katze draufklicke kommt nur die Option:Mit Hund/Katze spielen.Ich kann sie also nicht adoptieren ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen woran es liegt,
    danke :(
    liebe grüße :kuss
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • in dem pack von shaklin ist eine rote registrierkasse dabei. die musst du dir zu hause auch aufstellen. dahinter steht dann eine verkäuferin. erst dann kannst du tiere adoptieren.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Na ich glaube bei Elektronik oder bei Verschiedenes!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • wenn du das adoptivcase runterlädst (was du ja getan hast) ist die kasse auch dabei. (hat shaklin doch drunter geschrieben) also muss sie auch bei dir im spiel sein. guck mal unter elektronik und dann unter alles. da müsste die sein. die stellst du dann aufn tisch und schwub ist die bedienung da.
    p.s.: kann es sein das deine signatur etwas zu groß ist? ich meine das sie zuviel mb hat.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich würde das Add-On trotzdem nochmal neu installieren! Das ist doch voll blöd wenn du die Viecher immer nur zu Hause kaufen kannst und net mehr in die Alstadt fahren kannst.... :deppen

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe