objekte verschwinden einfach.. *grml*

  • alsooo servus amal!!


    ich hab mir viele schöne objekte für meine sims runtergeladen..und ich war auch superhappy wie ich mein haus dann eingrichtet hab..tja aber leider wie dann alles gstandn is is nach einer zeit lang verschwundn..so dumm des klingt..aber z.b. die küche..alles weg..ausser herd und geschirrspüler..aber nicht nur die küchenobjekte waren weg sondern auch so ganz normale tische...!?! :angry
    kann mir vl. irgendwer helfen? das wär gaaanz lieb weil die objekte sind wirklich der hammer!!!



    ach noch eine frage..bei den klamotten zum runterladen..ich hab des alles in die richtige dateien gebn aber ich habs im spiel trotzdem nicht?! bitte auch da um hilfe!!!



    also viele liebe grüße,


    die nicht mehr ganz so hilflose :deppen

  • Zu den Skins: Kann es sein, dass bei den Skins keine Meshes dabei waren?

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Huhu :)

    Zu den Objekten ... Du schreibst das sie nach einiger Zeit verschwinden. Kann es auch sein das sie gleich verschwinden wenn Du aus dem Kaufmodus rausgehst? So hatte ich das mal. Dann musst Du einfach abspeichern, in die Nachbarschaftsansicht gehen und dann wieder zu Deiner Familie bzw. in das Haus zurück. Dann ist alles wieder normal.

    Zu den Skins ... Du musst sie in den Ordner C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins entpacken (auch Tierskins!). Sollte es dennoch nicht funktionieren sind wahrscheinlich keine Meshes dabei, oder die Skins sind fehlerhaft. Lass doch einfach mal den FileCop drüberlaufen. Den Link dazu findest Du hier.

    [center][/center]

  • ja eigentlich verschwinden sie gleich.. du hast recht..aber auch wenn ichs so abspeicher sind sie weg..?!? und das mit den skins probier ich mal..danke :liebe

  • Hi, hilflose :D
    Der Ordner Skins befindet sich in dem Ordner Gamedata...
    ich hoffe ich konnt helfen...
    LG Sabrina :kiss

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Zitat von binechthilflos

    tut mir leid aber der link funktioniert bei mir irgendwie ned?! :(


    ich dreh echt noch durch mit den sims gg


    lg


    Welchen Link meinst Du? Den Filecop kann ich Dir notfalls zusenden. Das mit den Skins liegt dann wohl doch an den fehlenden Meshes, den Grunddateien der Skins. Der Filecop kann Dir zwar nicht die Meshes zurückbringen, dafür aber fehlerhafte, also Skins mit mehr als 256 Farben aussortieren. Wenn du mal lustig bist, kannst du mal alle Skins durchsehen und Dir die Bezeichnungen (z.B. BFAFITlgt111) heraussuchen und sie mit den xskin-Dateien und den Body- sowie Head-Meshes vergleichen. Danach kannst Du auf Seiten wie Simfreaks (!teilweise Freebies dabei!) gehen und vor Ort nach dem jeweiligen Mesh suchen oder in dem Thread "Auf zur Skinsuche" danach fragen!

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Wenn Objekte verschwinden liegt es daran, daß die Downloads aus Objekten eines bestimmten Add On´s hergestellt wurden, welches Du nicht hast. Welche Spiele hast Du denn?

    Meist steht bei den Downloads etwas dabei, wenn man ein Add On benötigt. Dann kannst Du Dir die eben nicht holen. Kann natürlich auch sein, daß nichts dabei steht und die Sachen dann trotzdem nicht funktionieren. Du kannst da nur aufpassen, oder Dir eben alle Add On´s kaufen, dann hast Du das Problem garantiert nicht mehr ;)

    Bei den Skins könnte es z.B. sein, daß Du die aufgrund der Körperform nicht siehst. Es gibt ja dünne, normale und dickere Sims. Hast Du nun z.B. einen dünnen Skin runtergeladen, und schickst im Spiel einen normalen Sim zum Kleiderschrank hast Du dieses Outfit dann nicht zur Verfügung. Weiterhin kann es an der Hautfarbe liegen, wenn es den Skin nur für helle Sims gibt siehst Du die nicht bei dunklen. Am besten schaust Du mal direkt beim Sims Erstellen rein, und klickst da alle 3 Hautfarben durch. Und es kann auch noch sein, daß der Skin einen Original Mesh benötigt, den es auch wieder nur mit einem Add On gibt...

  • ja danke..das stimmt hab hot date nicht (also habn schon aber kanns nimma installiern *heul*) naja und die objekte warn für des halt vorgesehn..ich hab ma halt dacht ich probiers mal.. *gg*


    auf jedn fall vielen dank an euch knutschaa die hilflose