Wer hat schon das Sims-Brechen aus (Gameboy Advance)wer kann mir helfen

  • hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem im Spiel Die Sims- Brechen aus (Gameboy Advanceversion). Ich bin jetzt im dritten Level und dort steht unter Zielen ein Satz "Wartungs-Prioritäten runterschrauben" kann mir jemanden sagen was das bedeutet ich werde einfach nicht schlau daraus.danke schon im voraus. Grüssli aus der Schweiz natascha

    Hoch leben die Sims
    Ich grüsse alle Sims-Fans


    Grüsse aus der Schweiz


    :wink

  • hallo natascha,


    damit bist du hier leider falsch, ich verschieb dich mal ins passende forum, ok?


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wie kann man sowas denn ins Forum sims Online setzen??? is mir ein Rätsel...
    Och guck mal hier: :deppen

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • jojo direkt nebn dem eingang vom kanal

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem