Schei**** Paint!

  • HILFE! Ich hab den transmitogrifer und will meinen objekten schöne farben verpassen. Daher ich aber Paint habe geht das nicht, da werden die Farben ganz anders gezeichnet als ich will :wut Da entstehen nur gelb über schwarz bis grüntöne, aber kein rot oder Blau!!! :wut :angry :wut


    kann man das irgentwie umstellen? :confused:

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Paint ist da nicht das richtige man söllte schon ein Grafikprogramm haben.
    Paint Shop Pro ist als Beispiel eins, man kann sich davon eine 30 Tage Probierversion downloaden.


    http://www.jasc.de/


    Ist aber auch nicht ganz billig, kostet so um die 99€ herum.

  • Ich kriegs vieleicht sogar Kostenlos in der Vollversion!!! :eek: :roftl :hahaha :up

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • wenn du unbedingt paint benutzen willst solltest du einfach die datei speichern unter irgetnwas und dabei den Datei typ auf 24 bit umstellen und nacher wieder auf 256 Farben das müsste klappen!


    aber psp is gut!


    ich hab 7 und auch wenn die testphase abgelaufen is kann ich es noch weiter verwenden, musst ma gucken ob du das irgetwoher bekommst!


    Man muss nach der testphase einfach eine Datei laden, dann auf Ende drücken und dann auf start ;-) :hehe :hehe :haue :haue

  • Ich bekomm die vollversion kostenlos!!! :hehe



    psssst!! Ich versuch die vollversion im internet verfügbar zu machen, PMt an mich wenn der 10.2.2004 vorbei ist :hypo ich bin natürlich unschuldig :hehe oh, wenn das die entwickler von psp wüssten :hua :haue

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims