Planze oder NIcht planze, das ist hier die Frage

  • :hua Hilfe, ich hab mir was runtergeladen (ein objekt) und jetzt wenn ich es auf den Boden stellen will sagt der Computer einfach eine Blume kann nicht auf einer Fliese plaziert werden, aber wenn ich sage das er es auf den Graßboden stelen soll, sagt er wieder dass ich es auf eine Fliese stellen muss :hua


    Ist mein Computer zu blöd dafür :deppen oder was?

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Hey, genau das gleiche Problem hab ich auch! Hast du das Objekt aus der Screenfun cd? Lass mich raten, es ist so ein Ablagebrett fürs Bad, oder?;)
    Aber ist echt lästig...lässt sich wirklich werder auf ner Fliese noch auf sonst irgendwas platzieren...*nervigfind*:angry

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Download wieder zu entfernen... Der Computer ist bestimmt nicht zu blöd *g*, da ist einfach das Objekt nicht in Ordnung. (Benutz mal den FileCop)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Zitat von pokop

    :hua Hilfe, ich hab mir was runtergeladen (ein objekt) und jetzt wenn ich es auf den Boden stellen will sagt der Computer einfach eine Blume kann nicht auf einer Fliese plaziert werden, aber wenn ich sage das er es auf den Graßboden stelen soll, sagt er wieder dass ich es auf eine Fliese stellen muss :hua


    Ist mein Computer zu blöd dafür :deppen oder was?


    Falsch geraten :hehe (Scherz)
    Ich habs mir einfach so runtergeladen(INTERNET) und es ist ein Küchentisch


    Aber ich glaube man könte einen Club :liebe aufmachen mit allen die das Problem schon einmal hatten ;)

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • das is genauso wie das Problem: nimmst du 'n erwachsenen Sim steht da: Dieser Gegenstand kann nur von Kindern benutzt werden, nimmst du 'n KinderSim steht da: Dieser Gegenstand kann nur von Erwachsenen benutzt werden. :rolleyes So weit ich weiß kann man das Problem aber mit dem Menü-Editor beheben, weiß aber nimma wo's den gab..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hast du Adonns ? Wenn du keine hast könnte es daran liegen, das hatte ich wauch oft ! ;)

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]