Katze dressieren, bauer werden

  • Ich hab ein problem mit meiner Katze, die pinkelt überall hin, was soll ich dagegen tun?? Ich hab ihr ein Katzen klo gekauft, aber da geht die nie rein. Wenn sie pinkelt schimpfe ich auch immer mit ihr aber das scheint die nicht zu stören. Was kann ich dagegen tun?? Danke für Eure Antworten.


    Noch ne andere frage, kann man irgendwie bauer werden?? Ich meine als Beruf, ich hab da nämlich eine die nicht arbeiten geht sondern ihr geld eben durchs gemûse verkaufen verdient, aber bei beruf steht immer noch n/v.


    Danke auch für diese Antworten


    beckiesweety

  • Hi Beckiesweety!


    Ist dein Katzenklo auch immer sauber? Wenn es nähmlich schmutzig ist geht die Katze nähmlich nicht rein. (irgendwie logisch :D)


    Bauer zu sein ist kein richtiger Beruf, also nicht mit Fahrgemeinschaft und so. Du kannst zwar damit Geld verdienen, aber es ist genauso wie beim Malen oder mit dem Werkzeugpult: Wenn man die Bilder oder die Gartenzwerge verkauft kriegt man zwar auch Geld, aber man ist trotzdem nicht Maler oder Handwerker!


    Bye, Jenny ;)

  • Bauer ist einfach.
    Man verdingt aber net wirklich viel damit.
    Mach doch Bauer als Nebenjob.
    Und achte auf di sauberkeit des Katzenklos.
    Faulinchen

  • Also ich finde eigentlich schon das man da viel verdient, so ca 400 Sims ( hab den namen des geldes vergessen) und meinem Sim macht die Garten arbeit mitlerweile auch Spass.
    Mit dem Katzenklo muss ich eben weiter probieren, denn ich mach es eigentlich immer regelmässig sauber, naja hab vielleicht ne sture Katze.


    Grüsse Beckiesweety :wink

  • Zitat von beckiesweety

    Also ich finde eigentlich schon das man da viel verdient, so ca 400 Sims ( hab den namen des geldes vergessen) und meinem Sim macht die Garten arbeit mitlerweile auch Spass.


    Wie hast du das denn hingekriegt dass deinem sim die gartenarbeit spaß macht? bei meinen wird spaß (und der rest auch) immer ganz rot, wenn die im garten arbeiten! :erstaunt

  • Weiss auch nicht wie das kommt, am anfang fand der das nicht so toll, alles wurde rot, doch nach ner weile geht das, frag mich nicht warum.


    Grüsse Beckiesweety

  • Wie schon die andren mir erklärt haben ist bauer kein "richtiger" beruf, mann kann zwar total viel kohle damit machen, aber es wird nicht als Job angesehen. Zum Bauer werden musst Du gemüse anpflanzen, dazu gehst du erstmal in den Baumodus und kaufst dort ein paar den Boden zum Pflanzen (ist braun), danach musst Du in die Stadt um Dir samen zu kaufen, den pflantzt Du dann ein bewässerst immer reisst das Uhnkraut raus usw... und nach einer weile kannst du es dann ernten. Dann kannst Du es entweder in den Vorratschrank packen und selber essen, oder Du verkaufst es in der Stadt an den Gärtner. Um viel Geld zu verdienen musst Du jedoch ziemlich viel verkaufen, da bleibt keine Zeit für einen anderen Job.
    Ich hab nur 2 Tiere einen Hund und ne Katze wegen den Mäuse und all dem uhngeziefer das im Garten tobt.


    So ich hoffe ich konnte Dir helfen


    Liebe Grüsse Beckiesweety