Noch ne frage zu können Kinder Zaubern

  • Kannst auch so mal probieren:


    Stell 2 Pilzstühle auf den Rasen. Mach auf Pause und klick jetzt mit deinem Kind die beiden Stühle nacheinander immer wieder an.
    Dan setzt es sich auf den einen und dann sofort auf den anderen und so weiter und so weiter.
    Hoffe mal das klappt. Bei mir zumindest schon!


    Gruß
    The Garditsch

  • Also ich ahtte das Problem am anfang auch!


    :hua


    Nun dann habe ich irgendwo aber gelesen das man einfach mal drausen einen Tisch, 4 , bzw. so viele Stühle wie du Familienmitglieder hat, drum herum stellen. Ein Sim mus nun am Grill wa sleckeres machen , die anderen Sims musts du aus dem Haus schicken und sämtliche Eingänge ins Haus entfernen. (das damit die sich net drinnen irgendwo hin setzen!) Dann sollen alle was essen und im nu hast dud en ganzen Garten voller PILZE!

    off

  • Warum so kompliziert? Stell deinen Sims doch einfach an den Küchentisch diese Pilzstühle (oder vor den Fernseher). Dann setzen die sich schon drauf.


    Es dauert halt eine Weile, bis die Pilze wachsen. Ich habe am Esszimmertisch nur Pilzstühle (4 Stück) und bekomme ca. 1-2 Mal Pilze pro Tag.

  • Also Feenstaub bekommen sie wenn sie 2-4 mal hintereinander mit der rosa-spielkiste spielen. was brauchen die den sonst noch so??? weis ich gar nch. wenn mir was einfällt (asuer pilzen und feenstaub) dann sag ichs dir!

    off

  • sie brauchn noch drachentränen und drachenschuppen. die d-tränen bekommen sie in dem sie den drachen kitzeln und die d-schuppen in dem sie den drachen pflegen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ja, das können auch Erwachsene. Sie können dieses Zeug dann sogar für ihre Kinder zum Aufsammeln stehen lassen. (Die Erwachsenen tun sich ja mit diesen Zutaten doch etwas leichter, da sie sie einfach in der Magiestadt kaufen können.)