Kann man Häuser drehen?

  • Kann man eigentlich Häuser drehen?


    Das ist nämlich so. Ich habe bei mir auf dem Grundstück eine Familie, die total viele Freunde braucht. So viele Leute waren gar nicht in der Nachbarschaft und ich wollte auch nicht immer in die magische Stadt fahren, da ruckelt es mir mit 256 MB Arbeitsspeicher zu sehr.


    Also habe ich eine Sekte gebaut, natürlich nach Männern und Frauen getrennt. Die Frauen heißen "Lichtschwester" und die Männer "Lichtbruder". Die Frauen haben schon ihr Haus, mit 4 gleichen kleinen Schlafzimmern, 4 gleichen Bädern, kein TV, etc. Der Laden läuft ganz gut.


    Und nun sollten die Männer ganz genau das gleiche Haus bekommen, damit ich die auch endlich "zum Leben erwecken" kann. Ich habe also die Datei mit dem Haus gesucht und kopiert. Nur stand das eine Haus auf Platz 3, das andere auf Platz 5. Die Straße ist da jeweils auf der anderen Seite. Das eine Haus steht also ganz nah an der Straße, mit dem Eingang zur Straße hin. Und das andere steht ganz weit von der Straße weg, mit dem Eingang von der Straße weg. So klappt das nie, da versäumen meine "Lichtbrüder" garantiert ihre Fahrgemeinschaft. Außerdem sieht es nicht schön aus.


    Kann man das Haus irgendwie drehen und/oder verschieben? Oder muss ich das alles nochmal bauen?

  • Drehen oder so geht nicht.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]