Programm für eigene Kleider zu machen

  • Habt ihr vielleicht einen tipp wo man ein programm her bekommt um eigene Kleider zu machen??


    Wäre super lieb von euch mir dabei zu helfen ein solches programm zu finden.


    Danke

  • Hallo Nisse2003,

    ich verschiebe dich mal ins Objekte und texturen forum.
    The Gardisch war schonmal so nett und gab den link schonmal durch :wink

    Aber mal zum Thema zurückzukommen.
    Ich mache meine skins mit dem Paint shop pro 8 programm und schaue sie mir mit simpose an.
    Das Paintshop programm bekommst du bei www.jasc.com als 60 tägiges demo.
    Ist sehr interesannt...
    Simpose bekommst du bei www.simpose.com (ich hoffe das der link noch stimmt,anderfalls versuchst du es mal über die such funktion.)

    Ich wünsche dir viel glück....

    liebe grüsse
    Tanja


    upppssss.....ich habe falsch verschoben:erstaunt :deppen

  • ich suche sowas ähnliches, nämlich ein prog wo ich meine eigenen Heads mit machen kann, am besten alles kostenlos und auf deutsch *g*
    danke, miri

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • die frage oben hat sich geklärt, aber kann mir ma jemand simpose erklärn? ich rall das programm nich :(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich weiss das Tutorial hab ich auch benutzt, aber ich weiss nich wie man mit SimPose umgeht :/

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah