Neue Website für Objekte...

  • Hi,


    ich habe zwar selbst keine neuen Objekte geschaffen aber an einigen diverse Veränderungen vorgenommen. Z.B. Bilder mit denen man die unterschiedlichen Werte wie "Hunger", "Energie" usw. einzeln oder auch alle auffrischen kann. Außerdem veränderte Benutzerobjekte in Megastar erstellt mit denen man schon beim ersten Versuch durchkommt. (Laufsteg, Tonstudio usw) Daneben noch eine ganze Menge anderer Objekte mit "Extras" versehen. sowie auch Kristalle in "Hokus Pokus" die man im Kaufmenu erwerben kann oder die Schatzkisten mit höheren Werten versehen und kaufbar gemacht. Im Moment bastel ich grade an einem Schrank bei dem man alles bekommen kann (Rote Rosen, Ring, Tierzubehör etc) Die magischen Zutaten und Sprüche funktionieren bereits. Der Schrank selbst ist aber auch nicht von mir.
    Das alles habe ich eigentlich nur für den Eigenbedarf erstellt, aber wenn das auch für andere interessant ist würde ich es gerne zur Verfügung stellen. (Alles Iff Objekte)

  • Hi!
    Ich hab da mal ne Frage von wegen Speicherplatz:
    Woher hast du so viel Speicherplatz für die Downloads, weil auf meiner Seite von Beepworld [unten der Link in der Signatur] ist unheimlich wenig Speicherplatz, nur 100KB - für Bilder bin ich schon bei Arcor, aber 100KB reichen nicht wirklich für Downloads aus.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Enhanceman

    Hi,


    ich habe zwar selbst keine neuen Objekte geschaffen aber an einigen diverse Veränderungen vorgenommen. Z.B. Bilder mit denen man die unterschiedlichen Werte wie "Hunger", "Energie" usw. einzeln oder auch alle auffrischen kann. Außerdem veränderte Benutzerobjekte in Megastar erstellt mit denen man schon beim ersten Versuch durchkommt. (Laufsteg, Tonstudio usw) Daneben noch eine ganze Menge anderer Objekte mit "Extras" versehen. sowie auch Kristalle in "Hokus Pokus" die man im Kaufmenu erwerben kann oder die Schatzkisten mit höheren Werten versehen und kaufbar gemacht. Im Moment bastel ich grade an einem Schrank bei dem man alles bekommen kann (Rote Rosen, Ring, Tierzubehör etc) Die magischen Zutaten und Sprüche funktionieren bereits. Der Schrank selbst ist aber auch nicht von mir.
    Das alles habe ich eigentlich nur für den Eigenbedarf erstellt, aber wenn das auch für andere interessant ist würde ich es gerne zur Verfügung stellen. (Alles Iff Objekte)



    kannst es ja mondstuerer und wyverny senden,die haben doch ne tolle sims seite:
    http://www.sims-trickkiste.de/sims.htm

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • wenn ihr echt bock drauf habt eure downloads bereit zustellen, dann bitte nicht mir gleich alle schicken!


    am besten in ein zip-Archiv, und was dann daunter bei "Designer" stehen soll!


    wenn ihr wollt mit email!



    zu der seiten frage: es bibt geniale seiten !


    da wären mit ftp www.8ung.at und sonst mit asp.net www.brinkster.com


    keine dateigrößenlimitings !

  • Sorry,
    aber ich bin nur ein eher unscheinbarer Sim-Nutzer der gelegentlich selbst und nur für sich selbst diverse Veränderungen am Programm bzw an iff Dateien vornimmt und gehöre sicher nicht dorthin.
    Vielen Dank aber für den Tip.


    Gruß


    Enhanceman


  • Machst du die seite alleine?

  • hiiiiiii!


    Enhanceman
    wia mocht ma so was mit den bildern... also ich hab von dem ja noch nix gehört... kannst ma bitte helfn.. des würd i unheimlich gern auch machn.. *gg*.


    lg lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]